"Wer weiss es...?"
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 29. Okt 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tankklappe beim Skoda :irgendwass was man vom Tuerpfosten aus öffnen mussteScheibenwischer bei Corvette : unter dem oberen Ende der Motorhaube.Fragespiel:welches Auto ist gemeint ?1.Was ist ein Adventskalender ?2.Was ein DAF GTI ?3.Und was ist ein Tjernobyl-Porsche Gruesse Fredrik
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Wer weiss es...?"
@FredrikDer"Adventskalender" müsste entweder viele Türen haben oder er hat eine besonders lange Lieferfrist....?
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Wer weiss es...?"
@histomatIch beuge mich Deiner Weisheit;dann hast Du auch das Rätsel den "Versailles" betreffend gelöst,denn auch hier befand sich der Tankstutzen hinter dem Nummernschild.Gruss bob
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Wer weiss es...?"
@Bob:Wie ich gesagt habe: Ihr wisst es bestimmt. Trotzdem bei den Leuten die es nicht wissen: *such, such, such* Thomas
-
- Registriert:Sa 28. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Wer weiss es...?"
Mein schönstes Tank-Erlebnis war überaus profan:Bin wie ein Blödmann um einen Kadett C herumgelaufen und haben den Stutzen gesucht.Der Stolz vermied es, die studentische Hilfskraft an der Kasse zu fragen.Naaa???? ok es ist einfach, hinter der Lüftungsgitter-Atrappe auf am C-Holm...ts ts ts Andreas
-
- Registriert:Di 27. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Wer weiss es...?"
@ andreas: verrat doch nicht gleich die antwort!! das hätt ich nämlich gewußt!!aber wie bekomm ich bei nem bmw 2002 die tür von innen auf??ist auch immer lustig, da mein e21 den gleichen mechanismus hat und meine freunde immmer noch im auto sitzen während ich schon längst draußen stehe!!!kristof
-
"Wer weiss es...?"
Wie wird beim Morgan die Vorderradaufhängung geschmiert?
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Wer weiss es...?"
@ Gwyddno: Ist das nicht der versteckte Revolvergriff unter der Pseudo-Armlehne?Von oben nicht zu entdecken!@ Rainer & Willi: Hab wirklich keinen Gasdrehgriff. Der Bremshebel der Vorderbremse gibt im entspannten Zustand Vollgas. Sobald man ihn zieht, nimmt er Gas weg, wenn man weiter durchzieht, fängt die Bremse an zu greifen. Wennde endlich mal zum Stehen gekommen bist, und läßt den Griff los, gehts lustig weiter. Immer gut für 'ne Überraschung @ Franz: Wo ist denn jetzt der Einfüllstutzen beim Skoda?Und dann fällt mir noch ein: Wie (oder wo?) startet man einen Fiat 126?
-
- Registriert:So 11. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Wer weiss es...?"
Hallo Thomas,und wo ist beim 914er der Tankeinfüllstutzen?GrußHague
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Wer weiss es...?"
Wo ist beim Porsche 944 Typ II die Rückstellung für den Tageskilometerzähler?