zugmaschiene
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 27. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo, ich bin auf der suche nach einem auto, jeep.... mit anhängerlast von 2,5 to oder mehr. wo kann man sich so etwas ausleihen, was kostet das? danke sk
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
zugmaschiene
Hast Du schon mal die Autovermietungen in Deiner Nähe gefragt?Neben (in der Miete sehr teuren) großen Geländewagen dürfen auch Kleintransporter wie Mercedes etc so viel ziehen. Und für die gibt es Stunden- und Wochenendtarife usw.Viel Glück!martin
-
- Registriert:Mo 3. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
zugmaschiene
Hallo streetfighterchen,Hier eine unvollständige Liste ( ohne Wertung ) der Fahrzeuge, die für diesen Zweck in Frage kommen :BMW X5Mercedes M KlasseMercedes G ModelleMitsubishi L200 Pick up 4x4Nissan Pick up 4x4 VW LTusw.Wenn Du nur einen Transport durchführen mußt, würde ich nicht mieten sondern "Probefahren". (Dann natürlich nur M55 oder X5 , klaro oder ?? ) Grüße Husky
-
- Registriert:So 23. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
zugmaschiene
Hallo,ich kann hier die großen Geländewagen empfehlen, Nissan Patrol, Pajero oder Landrover. Die Transporter hören meistens bei 2t auf. MfG Alter Sachse
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
zugmaschiene
....es gibt auch einige T4-Modelle, die das dürfen. Wird wahrscheinlich am preiswertesten sein.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
zugmaschiene
HalloNun ja wer bei Probefahrten die Zugeigenschaften testen will sollte vorher bescheid sagen. Ich kenne da jemand der seinen Umzug mit einer Probefahrt erledigen wollte. Wurde sehr Teuer.Für unerfahrene sind Hängerfahrten zu vermeiden. Besser einen Abschlepp-LKW mieten.Kostet weniger als ein gutes Zugfahrzeug mit Hänger.Grüsse
-
- Registriert:Mo 11. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
zugmaschiene
Zumal die passenden Autos von Autovermietungen selten AHKs haben (ganz zu schweigen von den Vorführwagen der Autohäuser!) - Ich stand selbst jahrelang vor dem Problem einen großen Anhänger aus einem Winterdepot überführen zu müssen.Hat sich dann erst durch die Anschaffung eines passenden Autos gelöst!MarkusP.S.: Aber vielleicht schreibst Du einfach mal von wo nach wo und wann der Transport stattfinden soll - vielleicht findet sich ja jemand hier im Forum der Dir einen solchen Transport mit seinem Gespann erledigt?
-
- Registriert:Mo 3. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
zugmaschiene
Hallo Leute,1. Gehe ich natürlich davon aus, daß der Händler bescheid weiß !!2. Fahre zur Zeit einen L200. Der wurde von mir auf seine Hängertauglichkeit getest. ( Da ich Ihn jetzt fahre war ich wohl zufrieden ...)3. Wer sich mit dem Gedanken trägt ein Fahrzeug zu mieten und einen Hänger mit dem Gewicht dranhängen möchte, dem traue ich es auch zu so´n Ding zu fahren.4. Vor Jahren mußten Wir (unsere Family) ziemlich die gleiche Entscheidung treffen, damals ging es um ein 2t Sportboot. Probe gefahren sind wir damals einen Patrol und ein G-Modell, beide mit Hängerkupplung und Hängerbetrieb. No Problem !!Grüße Husky
-
- Registriert:Sa 27. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
zugmaschiene
ja, hallo. danke für die antworten. mein problem hat sich inzwischen schon gelöst(binn selbst gefahren, da es schnell gehen mußte). also danke nochmal sk