Taunus 17M bj71
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 6. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer weiß welcher Bremssattel von anderen Ford-Modellen ist identisch mit dem meines Taunus 17M P7P 1,7l 75 PS!!!
-
- Registriert:Di 30. Okt 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Taunus 17M bj71
Hallo Wolf1,der vom 20m p7 ist gleich und alle anderen 17m auch. Die späteren Fordmodelle Granada, Taunus etc. haben nach meinem Kenntnisstand andere Bremssättel. Es gibt aber überholte Sättel auch noch für den P7 zu kaufen. Sollten ca. 150,- Euro im Tausch kosten.Grüsse miguel
-
- Registriert:Fr 26. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Taunus 17M bj71
Hi wolf1,Miguel hat Recht, die des P7 (bis 2,0 ltr./ 108 PS ??) müßten eigentlich passen. Sieh doch mal bei www.oldcars.de nach, da findest Du evtl. sogar noch neue. Auf jeden Fall können die Dir weiter helfen und haben bestimmt (wenn keine neuen) überholte im Austausch.Bis dennGruß, Oliverp.s.: übrigends schöner Wagen, was für ein Typ ist es denn??[Diese Nachricht wurde von 17M am 22. Januar 2002 editiert.]
-
- Registriert:Fr 26. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Taunus 17M bj71
Hi wolf1,ich bins nochmal.Hab nachgesehen, hier der link: http://www.oldcars.de/cgi-bin/shop/shop ... 93&exact=1 Hoffe ist das, was Du suchst.Gruß, Oliver