Suche Hilfe bei Suchmaschinen-Nutzung

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Benutzeravatar
FrankWo
Beiträge: 669
Registriert: Di 4. Dez 2001, 01:00

Suche Hilfe bei Suchmaschinen-Nutzung

Beitrag von FrankWo » Mi 9. Jan 2002, 17:38

Hallo, wer hat Erfahrung mit der bestmöglichen Nutzung von 'Google? Ich suche Strassenverkehrsunfall-FOTOS mit Rolls-Royce-Fahrzeugen... (... um mit einem der exclusivsten unter den wichtigsten ~150 Kfz-Herstellern zu beginnen). Was muss ich ins Suchfeld eingeben, damit ich (wenigstens überwiegend) nur Netzseitenangebote genannt bekomme, welche auch Fotos von RR-VU-PKW beinhalten? Ich bekomme immer nur Seiten genannt, welche die Begriffe zufällig im Text der Seiten enthalten haben, teilweise zu unterschiedlichen Themen. Kann man sich bei Google auch von 'aussen' nach 'innen' durchtasten (z.B.: Rolls-Royce>car>accident>photo/picture)? Fragen und Grüsse sendet FrankWo.

Ulrich
Beiträge: 750
Registriert: Fr 20. Okt 2000, 00:00

Suche Hilfe bei Suchmaschinen-Nutzung

Beitrag von Ulrich » Mi 9. Jan 2002, 19:56

Hier erstmal ein Link: http://images.google.de/images?q=Rolls- ... ewwindow=1& filter=0 Und hier die Erklärung: wenn Du nach Bildern suchst, benutzt einfach die Bildersuche von Google, zu finden unter http://images.google.de Dort einfach die Suchbegriffe eingeben, z.B. "Rolls-Royce +Accident" (das Pluszeichen vor Accident veranlaßt Google, nur nach Bildern zu suchen, die Rolls-Royce UND Accident als Suchbegriff enthalten.Ulli____________________________________________Ouuh Mann, heute isses wieder mal schwer....:[Diese Nachricht wurde von Ulrich am 09. Januar 2002 editiert.][Diese Nachricht wurde von Ulrich am 09. Januar 2002 editiert.]

Benutzeravatar
FrankWo
Beiträge: 669
Registriert: Di 4. Dez 2001, 01:00

Suche Hilfe bei Suchmaschinen-Nutzung

Beitrag von FrankWo » Do 10. Jan 2002, 12:55

@ Ulrich,vielen Dank, werde nun 'üben' ...... mit Grüssen, FrankWo.

Antworten