Museum sucht alte Verkehrsschilder

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
rostyplate
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rostyplate » Mi 2. Jan 2002, 15:40

Hallo,für unser Museum im Erzgebirge (http://www.nummernschildmuseum.de) suchen wir zur Dekoration alte Ortsschilder, Wegweiser und Verkehrsschilder aus der Zeit von vor 1960.Wir freuen uns über jedes Angebote. :-)

bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bob » Mi 2. Jan 2002, 15:44

*Marktplatz kontaktieren;hier falsche Stelle*Autosammler meist auch Automobiliasammler*sehe kaum Chancen auf Erfolg

ventilo

Beitrag von ventilo » Mi 2. Jan 2002, 16:24

Klasse Webseite habt Ihr!Besonders der virtuelle Rundgang hat es mir angetan.Leider wohn' ich im genau am anderen Ende der Republik, sonst würd' ich mal bei Euch vorbeischaun.Kleiner Tip zum Thema Verkehrsschilder vor 1960:Schaut Euch mal auf alten Firmengeländen um. Dort hängen sie teilweise noch und man kann oft was für wenig Geld erwerben, wenn man denn Ersatz stellt.

Antworten