Suche Ford Consul / Granada Mk I - Teile
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 25. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen !!!Ich suche für meinen 74er Ford Consul ein bestimmtes Chromteil, und zwar die zweiteilige, rechtwinklige Leiste, welche am Ende des Kotflügels sitzt und den Scheinwerfer auf der Beifahrerseite einrahmt. Dieses Teil ist unter allen Karosserievarianten kompatibel, egal ist soweit ich weiß auch das Baujahr, Hauptsache erste Serie, also Mk I. Die einzigen Leisten, die NICHT passen, sind die vom Ghia ( wegen des anderen Kühlergrills u. Zierleisten ).Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand sowas noch zuhause rumliegen hat und es mir zu einem nicht-utopischen Preis verkaufen könnte, oder sonst eine Quelle weiß. Eventuell bin ich auch an einem kompletten Schlachtfahrzeug interessiert, aber das müsste ich dann im Einzelfall entscheiden. Wenn das Teil z.B. wegen zu hoher Entfernung mit der Post verschickt werden müsste, würde ich natürlich alle entstehenden Kosten übernehmen. Ach ja, und bitte keinen Verweis an den "Old Cars and Parts Shop", denn diese Jungs sind mir zu teuer und zu unzuverlässig...Ansonsten freue ich mich über jeden Hinweis !!!Dennis[Diese Nachricht wurde von derConsul am 31. Dezember 2001 editiert.][Diese Nachricht wurde von derConsul am 31. Dezember 2001 editiert.]