Oldtimer Markt neueste Ausgabe-wer hat sie?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi!Na toll! Das Saarland wurde mal wieder vergessen!Heute abend noch die bestbestückte Tankstelle im Land durchsucht, nichts! Habe jetzt einen Kollegen beauftragt, der am Montag in Rheinland-Pfalz arbeitet, dort mal zu fahnden, sonst wird daß ein trübseliges Weihnachten!Joeux Noel,Rainer
-
- Registriert:So 4. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo. Ich habe die Markt schon.Komme ja auch aus dem Saarland.(SB)Vielleicht weil ich Abonnent bin?Wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest.Patrik.
-
- Registriert:Di 12. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fröhliche Weihnacht wünsche ich allen.Die Markt ist im Bereich Krefeld auch ganz schlecht zu bekommen, allerdings legt mein Zeitschriftenhändler sie mir jetzt immer zurück, da brauch ich nicht mal mehr die Regale zu durchwühlen GrussRainer
-
- Registriert:Do 12. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloVersteh ich nicht!Auch in Entenhausen ist sie pünktlich angekommen. Obwohl hier kriegsähnliche Zustände und feindliche Belagerungen herrschen, wegen Weihnachtsgans und so!Gusti
-
- Registriert:Sa 23. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
habe sie rechtzeitig vor Weihnachten bekommen ( Abo ), aber im Laden sehe ich sie oft schon Tage vorher, das dürfte nicht sein!Klaus
-
- Registriert:Fr 17. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hatte mein Exemplar schon am Abend des 19.12. in Händen!Habe es gleich nach der Landung in Frankfurt am Flughafen erworben.....
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi!Habe die Ausgabe erst heute morgen im Zeitschriftenladen erhalten!Eine Woche nach offiziellem Erscheinungsdatum! Habe über Weihnachten das halbe Saarland abgeklappert-nichts!Werde jetzt doch über ein Abo nachdenken...GrußRainer
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi, das ist halt das Kreuz mit der Post, daß in so "postintensiven" Zeiten wie Weihnachten die einzelnen Auslieferungsstellen eigenständig entscheiden können, wann solche Massensendungen ausgeliefert werden. Und wenn die eben meinen, sie seien überlastet.....Deshalb ist da auch ein Abo nicht sicher davor. Nur für ein Einzelstück lassen die sich dann vielleicht nicht sooo viel Zeit.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Di 27. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hi,in mannheim und umgebung wars auch kein problem, hatte sie am 21. das mit der post und weihnachten kann ich mir nicht so ganz vorstellen, unsere anderen zeitschriften die mein vater so liest waren alle pünktlich da!!naja, jetzt haste sie ja, oder??klasse alpina story, oder??viel spaß beim lesenkristof
-
- Registriert:Mo 31. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi, auch im Osten (Dresden) ist OM zu haben.