Wer kann mir helfen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@VentiloIch glaube,das wird ein Skandal werden,wenn Steed erfährt,dass Emma Peel etwas mit Simon Templar hatte...!
Wer kann mir helfen?
Vielleicht war Simon Templar ja der als verschollen geglaubte Ehemann von Emma Peel, zu dem sie in der letzten Avengers-Folge ins Auto steigt (während Steed ihr traurig nachwinkt)?
Wer kann mir helfen?
Hallo, ich habe da auch was zu bieten. Wie wärs mit einem R 8 Gordini Rennwagen im "richtigen" Outfit?TschüßChristoph
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kann mir helfen?
Wie soll man denn unter einem Asbestanzug und Sturzhelm noch was von Sue erkennen können?
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kann mir helfen?
Liebe Jungs,Wer sagt Euch, dass Sue ein Girli ist, vielleicht ist es ein haariger, Enddreissiger mit Bürobauchansatz und kreideweissen Spargelstengeln (Beinen)!!Insider munkeln, dass hinter dem Pseudonym Donna P. mit vollem Namen Donna Polentaschaukel auch ein Mann O Mann stehe!!Die Sache mit Sue war witzig, sie dauert jetzt an.HSWGrad sagte meine bessere Hälfte nachdem sie dies las:Und Du mit deinem Hona 50!!Sie sagte wirklich Hona!!!
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kann mir helfen?
och nö, das ist langweili, daa doch lieber im (ansatzweise) getragenen Abendkleid am Strand von Nizza nben der Alpine
Wer kann mir helfen?
Hi Sue,eine gute Gelegenheit, Dich dem Forum vorzustellen, zu beweisen, daß Du "echt" bist und es ernst meinst, wäre doch ein Besuch auf unserem Forums-Treffen "OTTO" am 11./12. Mai 2002 (siehe unter der Rubrik "Allgemeine Oldtimerthemen" hier im Forum).Außerdem hättest Du da die Gelegenheit, unter ca. 50 Oldies das passende auszusuchen und zudem eine tolle Fotokulisse.Na, - was ist?GrußTripower [Diese Nachricht wurde von Tripower am 30. November 2001 editiert.]
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
Wer kann mir helfen?
Hallo Versi, ich kann doch nicht jetzt nach Nizza fahren !Ist auch zu kalt für "ansatz" getragene Abendkleider, aber mit einem schönen Pelzmantel!? Christoph
-
Wer kann mir helfen?
O.K Christoph! folgender Kompromiss:Sue im Pelzmantel (aber ohne Pudelmütze)neben Dir mit Sturzhelm (aber ohne Brille)vor Tripowers Corvette (aber ohne Dach)
-
- Registriert:Mi 25. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kann mir helfen?
..oder Sue mit Pelzmütze (aber ohne Pelzmantel) Leute, wir zerbrechen uns hier Ihren Kopf! Das mit dem Treffen finde ich eine gute Idee. Da kann sie einmal Reihum gehen und jeder bekommt etwas vom Kuchen