Wer kann mir helfen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 17. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hey jungsich bin zwar noch nich lange dabei aber ich bin hier wohl der einzige der in ihre altersgruppe reinpasst!also männer ,sobald ich mein wagen habe kann sue sofort auf meiner motorhaube platznehmen!!!und sie brauch noch nicht mal (historische)kleidung!!!also liebe sue ich bin 21 und in circa 2 monaten bist du herzlich eingeladen auf meinem oder in meinem wagen fotografiert zu werden!!!bis dann euer richie(nur nicht zu ernst nehmen*gg*!)
-
- Registriert:Mi 30. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kann mir helfen?
Leute, benehmt Euch, sonst muss ich Euch mal besuchen kommen.Ich denke Ihr wisst wie amerikanische Cops reagieren. GrussCHP-Cobra http://www.jeepcj7.de/CHP-Cobra.htm
Wer kann mir helfen?
Zitat:Original erstellt von richie west:hey jungsich bin zwar noch nich lange dabei aber ich bin hier wohl der einzige der in ihre altersgruppe reinpasst!also männer ,sobald ich mein wagen habe kann sue sofort auf meiner motorhaube platznehmen!!!und sie brauch noch nicht mal (historische)kleidung!!!also liebe sue ich bin 21 und in circa 2 monaten bist du herzlich eingeladen auf meinem oder in meinem wagen fotografiert zu werden!!!bis dann euer richie(nur nicht zu ernst nehmen*gg*!)Hi Richie,hast Du meine Mail wegen dem 635 CSi bekommen?GrußGerrit
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
Wer kann mir helfen?
Zitat:Original erstellt von der Moderator:Salü Gerrit,Ich steh auch auf diese Kisten, schreib mal was in's Forum.Ein Freund von mir will für günstig Geld einen 635 CSi abgeben. Wer Interesse hat, der möge mir eine Mail senden.GrußGerrit
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Sa 17. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kann mir helfen?
HeyDa hat sich ja richtig was getan!! Ich sehe mein Foto im Forum : )Und ganz viele Beiträge.Ihr seid ja doch nicht so schreibfaul wie ich dachte *g*.Also bitte,bitte,ich beiße nicht,ich möchte doch nur soooooooo gerne Fotos mit schönen Autos machen! Wenn ich nicht so anspruchsvoll wäre könnte ich mich ja auch mit meinem Corsa fotografieren lassen.......Sue
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kann mir helfen?
Hallo Sue,schau dir doch mal die beiden Threads mit den Bildern unserer "Schätzchen" an und such dir ein Auto aus. Habe in diesem Post noch von keinem gelesen, der sein Auto nicht zur Verfügung stellen würde. Gruß Vette58
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kann mir helfen?
HalloFrage ? Wer Fotografiert ?Der Fotograf ist eigentlich "wichtiger" als das Model. Nee fragt mich nicht ich fotografiere nur ungerne Frauen. Da sind Autos geduldiger beim Ausleuchten.Und wenn du mit Aufheller und Neger anfängst musst du wiederrum das Auto etwas dullen. Und ein Softer ist auch nur partiel einsetzbar.GrüsseVon jemand der das mal Hobbymässig machte.
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kann mir helfen?
Roland, danke, dass du dich angeboten hast. Da hätte Sue also schon jemanden der sich damit auskennt Gruß Uli
-
- Registriert:Mi 21. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kann mir helfen?
An RolandWie bitte dullt man ein Auto?Was ist Softer? Oder Neger und Aufheller?Da komm ich nicht mehr mit.GrüßeGrunzmann
-
- Registriert:Sa 17. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kann mir helfen?
Hey,ich darf mir ein Auto aussuchen ??? Das macht die Sache schwieriger,dann kann ich mich nicht entscheiden und muß reihum gehn und 1 Jahr lang Fotos mit Autos machen *g*Ich schau mir eure Schätzchen mal an.....Sue