Rotes "Oldtimer"Kennzeichen (07er)

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dietmar
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Dietmar » Di 9. Okt 2001, 14:22

HalloIch plane, meinen Wagen mittels des roten Kennzeichens für Old- bzw Youngtimer zuzulassen.Bzgl der Versicherung bin ich mir aber unschlüssig bzw fehlen mir Informationen. Welche Versicherungen übernehmen ein solches Kennzeichen? Benötige ich eine normale Doppelkarte oder eine "rote"?Danke, Dietmar

Benzmüller Patrik
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Benzmüller Patrik » Di 9. Okt 2001, 15:17

Hallo .Du brauchst eine Deckungskarte"Rotes Kennzeichen".Fotos von den Fahrzeugen.Sie sollten mindestens Zustand 3 haben.Dann sollte es keine Probleme geben,jedenfalls bei der Versicherung.Bevor Du Dir eine 07er Nummer besorgst,solltest Du Dir im klaren sein welche Einschränkungen die Nummer mit sich bringt.Gruß Patrik.

Dietmar

Beitrag von Dietmar » Di 9. Okt 2001, 15:55

HiDanke für die Infos - hast Du ggf eine konkrete Versichereradresse?Die Einschränkungen sind mir klar, jedoch beabsichtige ich das KFZ nicht ständig zu fahren, sondern eher auf diesem Wege von dem Zustand 3 nach 2 zu "heben" (so kann man viel selber machen und checken, ohne jedesmal eine Kurzzeitkennzeichen zu benötigen).Dietmar

Steve

Beitrag von Steve » Di 9. Okt 2001, 16:30

hi dietmar,nichts für ungut aber dieses thema ist nunwirklich schon in epischer länge und inunzähligen beiträgen durchgesprochen worden.bemühe mal die oben rechts stehende suchfunktion.glaube mir, die suche ist von erfolg gekrönt.cu steve

Antworten