Zeitgenössisches Zubehör für 78`er Rekord
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 20. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mehr, mehr, mehr!!!Wenn ich die ganzen Zubehörteile noch auftreiben kann, wird das mit Sicherheit der peinlichste Opel im westlichen Kulturkreis!(Kenwood war glaub ich erst Anfang der 90´er?)
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Kugellautsprecher kannste von mir haben. Die Dinger schmeiß ich aus meinem neu erworbenen Peugeot 504 raus. Auch beliebt: Kirmesaufkleber, Großformat: Bruce Lee, John Player, Trans Am-Adler, Plastikhutze auf Haube, 3m Fieberglasantenne, 53 Halo's auf der Stoßstange, Schmutzfänger mit Opel-Logo, CB-Funk, Blitzableiter, Aufkleber: Ich bin Energiesparer, Tauernautobahn, Klick-Erst Gurten Dann Starten usw., Lammfell-Lenkradbezug. Viel Schpass beim suchen !!Frank
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich kann noch einen super Booster zum untersArmaturenbrett schrauben anbieten! Der Sound der Kugellautsprecher wird dadurch zwar nicht besser, aber toll laut..
-
- Registriert:Do 20. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was haltet Ihr von Alu-Klebebuchstaben (die schrägen!) auf dem Kofferraumdeckel mit irgendeiner obskuren CB-Funkkennung, z.B. "CB-Alter-Schwede01"?Auch Klasse finde ich goldene Initialen auf Fahrer- und Beifahrertür![Diese Nachricht wurde von Rekord am 21. September 2001 editiert.]
-
- Registriert:Fr 17. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hört bloß auf mit den Vorschlägen, sonst mußich auch noch nen Popel kaufen. Meiner müsste aber Schlüpferblau mit schwarzenRallystreifen sein. Dafür habe ich dann nocheine porzelanfigur die unterm blauen Kleiddie Klorolle hat. Außerdem müsste ich unbedingt ein paar Stoffwürfel am Innenspiegel hängen.Da weiß dann jeder das ich für Ampelrennen zu haben bin.Gruß Frank
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,ganz gut kommt auch eine Schute über der Winschutzscheibe.Und dann noch auf jedem hinteren Kotflügel eine mindestens 2m Antenne auf ca. 10cm hohen Schraubenfedern, damit´s richtig schwappt....Die Fiberglasantenn gehört hinten auf´s Dach...äh...habe ich bei euren Vorschlägen den Fuchsschwanz übersehen....?grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ist der fuchschwanz denn zeitgenössisch ?? (1978)dachte, der wäre erst später aufgekommen.gruß,mario, der auch auf rekord´s wagen gespannt ist.
-
Reiche Beute für die Heckklappe: [Diese Nachricht wurde von Rekord am 22. September 2001 editiert.]
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Rekord.Wo hast du denn die ganzen Aufkleber her? Ich suche nach Katalysator Aufklebern aus den 80ern.GrüßeStefan
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie wäre es noch mit dem Phantasialand-Aufkleber? Der "Schulanfänger"-Aufkleber war auch ziemlich beliebt ...Zu dem Lammfellbezug fürs Lenkrad würde ich noch die Lammfellbezüge für die Sitze zupacken Tschoe, Guido