Bremsleitung wechseln
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 31. Mär 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich möchte bei einem BMW 2000 CS die lange Bremsleitung wechseln. Da ich diese nicht in einem Stück ausbauen konnte, wird die neue auch nicht in einem Stück eingebaut werden können. Hat jemand einen Trick auf Lager ? GrußStöffi[Diese Nachricht wurde von Stöffi am 05. August 2001 editiert.]
-
- Registriert:Mi 23. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bremsleitung wechseln
Hi,dies ist bei den meisten wagen auch nicht möglich.die lösung ist simpel: zum einbau muß die leitung verbogen werden, sodaß sie sich einfädeln läßt, dann am fahrzeug wieder in die ursprünliche form zurückbiegen..bremsleitung ist geduldig...
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bremsleitung wechseln
Hi,grundsätzlich schließe ich mich magics Vorschlag an. Biegen kann man Bremsleitungen reichlich (aber nicht knicken)!Ansonsten gibt es auch für jeden Bremsleitungsdurchmesser Kupplungsstücke im Fachhandel.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Do 9. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bremsleitung wechseln
hallo stöffi aus deiner frage erkenne ich dass keine ahnung von bremsen hast ond offensichtlich auch nicht das handwerkliche geschick. überlasse solche arbeitengeschulten leuten. also mit deinem auto zur nächsten fachwerkstatt auch wenn es geld kostet finger weg von der bremse wenn du es nicht kannst. bitte auch vorsicht vor hisfsbereiten schrauberfreunden . der kleinst fehler kann zur katastope führen.