Auto für langen Zeitraum einlagern ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 30. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallowarum schreibt Opelix kümmert euch um euren eigenen Scheiß und fragt erst hier an und diese Pappnase von Autopension,er wollte seinen Text doch sowieso nie löschen.Er schreibt doch weiter um auf sich aufmerksam zu machen, wenn dieser ein wirklich ehrlicher Geschäftsmann wäre würde er seine Werbung löschen, den seriöse haben eine Werbung nicht nötig, man kennt diese und lässt die anderen sein.
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
?icke nix mehr verstehen macht Schluss mit dem ganzen Kram und es ist Gut , jeder ist zu Wort gekommen und nun lasst es gut sein.So ein Scheiss.An Framoschmiede hast du was mit Framo´s zu tun(Ersatzteile usw.).[Diese Nachricht wurde von trabanti am 30. August 2001 editiert.][Diese Nachricht wurde von trabanti am 30. August 2001 editiert.][Diese Nachricht wurde von trabanti am 30. August 2001 editiert.]
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Framo-Schmiede:Es gibt hier Forumsteilnehmer die haben nix zu verheimlichen und füllen Ihr Profil aus,insbesondere wenn andere als Pappnasen tituliert werden. Und so schlimm fand ich die "Werbung" von Michael gar nicht. Da hatten wir schon ganz andere hier, die wirklich nur eines wollten: Ihren Kram verramschen. @ Michael: Ich würde nach Stellplatz/Winterlager/Unterstellmöglichkeit suchen.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo,so langsam geht mir diese diskussion hier auf die nerven.mein empfinden ist folgendes:ich habe nicht den eindruck als würde die autopension hier irgendwie mit nachdruck werbung machen ! solange ich (wir) die werbung nicht als aufdringlich auffassen, finde ich es völlig in ordnung, wenn jemand auf seine leistungen aufmerksam macht. im übrigen hat michael bewiesen, daß er auch in der lage ist, kompetent auskunft auf unsere fragen zu geben. was soll also dieses ewige rumgehacke ? ich finde, die hackerei zieht das niveau dieses sonst so kompetenten forums ins bodenlose.ausserdem haben opelix und michael vollkommen recht, wenn sie meinen, opelix hätte über einen monat auf eine antwort gewartet. offenbar hat sein anliegen hier entweder keinen interessiert, oder es hatte keiner die möglichkeit ihm zu helfen. versetzt euch mal in seine lage, da kriegt er unerwartet antwort von jemandem, der ihm ERNSTHAFT helfen kann und keine dummen sprüche klopft. lest euch (dies ist an die nörgler gerichtet) mal opelixs´ ersten beitrag GENAU durch. da steht AUSDRÜCKLICH, er sucht eine FIRMA, die seinen wagen unterstellt. insofern wurde sein anliegen von michael auf völlig "legale" weise befriedigt.an trabanti: ich möchte dich in aller form bitten, dich nicht laufend im "ton" zu vergreifen. ich habe den eindruck, in deinen augen sind einige hier "ärsche", "pappnasen" und was weiß ich noch nicht alles. wir sollten alle von unserem hobby profitieren und uns nicht auch noch gegenseitig plattmachen. ich halte gar nix davon, die muskeln spielen zu lassen um andere zu vertreiben. DAS dünnt die szene aus.gruß an alle,mario
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo,so langsam geht mir diese diskussion hier auf die nerven.mein empfinden ist folgendes:ich habe nicht den eindruck als würde die autopension hier irgendwie mit nachdruck werbung machen ! solange ich (wir) die werbung nicht als aufdringlich auffassen, finde ich es völlig in ordnung, wenn jemand auf seine leistungen aufmerksam macht. im übrigen hat michael bewiesen, daß er auch in der lage ist, kompetent auskunft auf unsere fragen zu geben. was soll also dieses ewige rumgehacke ? ich finde, die hackerei zieht das niveau dieses sonst so kompetenten forums ins bodenlose.ausserdem haben opelix und michael vollkommen recht, wenn sie meinen, opelix hätte über einen monat auf eine antwort gewartet. offenbar hat sein anliegen hier entweder keinen interessiert, oder es hatte keiner die möglichkeit ihm zu helfen. versetzt euch mal in seine lage, da kriegt er unerwartet antwort von jemandem, der ihm ERNSTHAFT helfen kann und keine dummen sprüche klopft. lest euch (dies ist an die nörgler gerichtet) mal opelixs´ ersten beitrag GENAU durch. da steht AUSDRÜCKLICH, er sucht eine FIRMA, die seinen wagen unterstellt. insofern wurde sein anliegen von michael auf völlig "legale" weise befriedigt.an trabanti: ich möchte dich in aller form bitten, dich nicht laufend im "ton" zu vergreifen. ich habe den eindruck, in deinen augen sind einige hier "ärsche", "pappnasen" und was weiß ich noch nicht alles. wir sollten alle von unserem hobby profitieren und uns nicht auch noch gegenseitig plattmachen. ich halte gar nix davon, die muskeln spielen zu lassen um andere zu vertreiben. DAS dünnt die szene aus.gruß an alle,mario
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hahaha,Herbert beherrscht als Die Framo-Schmiede ja die deutsche Rechtschreibung! Er kann also schon, wenn er will...@trabantiAber: Warum Anonym? @Opelix (Klasse Nickname, übrigens)Dein Reaktion ist maßlos überzogen und irgendwie peinlich. Für uns ein bißchen und für dich reichlich (<--- Achtung: nur meine Meinung)@MichaelVersi hat da schon ganz gute Keywords (richtig, heißt so) angegeben. Mir fiele noch "Auto einlagern" und, ganz umgangssprachlich "Auto einmotten" ein.Habe mir Deine (oder muß es Eure heißen?) Seite übrigens gestern mal angesehen, sieht doch schon ganz gut aus - ich mag es, wenn Seiten schlicht (muß ja nicht langweilig heißen) gehalten sind. Da hat man schon viiiiel Schlimmeres gesehen (Stichworte: blink, wackel, bunt...). Die Fotos finde ich ein wenig unscharf, und ich hätte auch gerne noch etwas mehr in die Tiefe gehende Informationen gesehen, aber Du sagst ja selbst, es ist nur ein Entwurf, und der ist, finde ich (ich möchte bitten, diese Kritik als konstruktiv und nicht als Genörgel zu betrachten. Man muß ja vorsichtig sein... )@VersiIn Deinem Profil steht, Du kommst aus Hannover. Bist Du auch trabanti? (<--- Achtung: Satire - Spätzle gmacht!) _________________________________________________Wegen Änderung der Smilie-Adressen:[Diese Nachricht wurde von Ulrich am 07. Juli 2003 editiert.]
-
- Registriert:Mo 27. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,als neues Mitglied und interessiertem Leser möchte ich jetzt doch auch mal meinen Senf loswerden (ich bin kein Geschäftsmann).Ich weis wirklich nicht, wo das "Problem" mit Michael liegt. Ich surfe jetzt seit zwei Jahren in allen möglichen Foren rum und bin eigentlich (natürlich nicht wenn es übertrieben wird, da stimme ich Dir zu, VERSI) ganz dankbar für ein bischen Werbung, denn ich habe schon so manches Schnäppchen machen können und nur deshalb, weil irgendjemand eine Frage beantwortet hat und nebenbei seinen Link angegeben hat. Sorry Leute, auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, aber ich finde nichts verwerfliches daran! Die Reaktion von Opelix finde ich dagegen nicht so ganz toll, denn wenn wir uns alle um unseren "eigenen Scheiss" kümmern würden, gäbe es ein solches Forum nicht und mein Benz würde immer noch nicht rund laufen (Danke nochmal an Nobbi und OldCadillac!).@ Michael, wenn ich mein Schätzchen Einlagern wollte, würde ich unter (wie bereits erwähnt) Einlagern, Konservieren oder "triviale Nutzung kraftfahrzeugtechnischer Kulturgüter" suchen (das letzte war ein SCherz ich hoffe Ihr habt es bemerkt , ). Trotzdem finde ich solche Grundsatzdiskussionen wie diese echt nicht schlecht, denn ich hatte in meiner Frühstückspause endlich mal was sinnvolles und interessantes zu lesen, als den LOkalsportteil! Jungs (und vielleicht auch Mädels) lasst Euch nicht vergramen, ist doch Alles halb so schlimm, es sollte sich wirklich niemand auf den Schlips getreten fühlen.@trabanti Anfangs hatte ich auch Probleme hinter den Sinn Deiner Worte zu steigen, aber a) man gewöhnt sich an Alles und b) bist Du, so glaube ich, ein ganz guter und wirtziger Kerl! Deine Reime sind auch nicht grad von Pappe (wie Dein Auto, bitte nicht perönslich nehmen, ich mag den Trabbi! ) Aber ich muss Mario ein in seinen erläuternden Punkten Recht geben, ein bischen flach kommt das schon!@Ulrich, danke das Du dem mit Nachdruck ein Ende bereiten willst. Gute ABsicht! Deiner Meinung zur Homepage (im Allgemeinen) stimme ich zu, werde mir die HP von Michael mal anschauen!Groetjes aus dem Münsterland!MarcALso macht es jut und hört auf aufeinander einzuprügeln![Diese Nachricht wurde von Hilkema am 30. August 2001 editiert.]
-
- Registriert:Mo 27. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
an alle, insbesondere rainer,welchen disput meinst du denn? wenn du dir meine erste erwiderung ansiehst, müßtest du bei näherer betrachtung feststellen, daß dies pure ironie bzw. satire ist. die betont förmliche anrede und die mehrmalige entschuldigung für mein ach so schändliches vordringen in das heilige forum, oder treffender: das herumtrampeln in meinen immer öligen schrauberstiefeln auf fremden wohnzimmerteppichen, sollten eigentlich klarmachen, daß ich die bemerkungen nicht überbewerte. ich bin mir immer noch keinerlei schuld bewußt für mein tun und grundsätzlich höre ich noch lange nicht auf nur weil ein paar leute meinen, so gehts nicht...( 20 jahre schrauberfahrung, da hat man schon einige tiefschläge hinter sich).ich bin im grunde ziemlich locker deshalb weiß ich nicht warum sich einige für das DU rechtfertigen, ich duze nämlich fast jeden, wie die amerikaner. übrigens, volker arzt war doch der aus der hobbythek oder irre ich mich? der den ich meinte ist günter artz, der mit den tüten...was haltet ihr davon? an opelix:bin ja auch zum ersten mal hier gewesen und dachte auch, nix wie weg hier, wäre schade,denn abhauen ist auch immer aufgeben und aufgeben ist immer scheiße. das macht man ganz zum schluß. deinen brief oder post oder wie man das nennt, fand ich klasse, was hier vielleicht fehlt ist ne echte oppositon. ich fände es besser, wenn du weitermachst. aufhören kann man immer noch und ich glaube fest daß es hier nicht nur pappnasen gibt. an alle hätte ich eine konkrete frage:wir wollen unsere homepage komplett umbauen,preise werden noch günstiger aber leider auch euroangepaßt (euro find ich nicht gut, wer von euch hat die gewählt?).UNTER WELCHEN SUCHBEGRIFFEN WÜRDET IHR GUCKEN WENN IHR EIN AUTO ODER MOPED UNTERBRINGEN WOLLTET? irgendwie kommen wir da nämlich nicht richtig weiter, glaube das sind die keywords, oder roland?mit öltriefenden grüßen, michael.
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
übrigens, volker arzt war doch der aus der hobbythek oder irre ich mich? Nun ja das war der wissenschaftliche Mitarbeiter bei H.v.Dittfurts "Querschnitte".Bei Hobbytheck fällt mir nur Jean Pütz und Wieland Backes ein.Womit ich als schwer vorbelastet geoutet bin.Weitere Stichwörter:Winterschlaf, Einlagern, Zwischenlagern, Konservieren, Preservieren ( zielt mehr auf die US Sparchräume ), Stillegen, Überbrücken, SchnewittchensargenGrüsse
-
- Registriert:Sa 8. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
sie koennen ihren schatz im automuseumrosso-bianco in aschaffenburg einlagern. dashaben einige freunde von mir schon seit jahren so gehandhabt. sie sollten aber mitherrn peter kaus persoenlich sprechen ( telefon 069 685868). viel erfolg!