Kofferset für Bmw Youngtimer ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 20. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe im Kofferraum meines Youngtimer eine Packtasche gefunden mit der Aufschrift 'Scholtzis Sätschel'.Gehört diese zu einem eventuell von Bmw angebotenen Kofferset oder handelt es sich hier um ein Artikel aus dem Zubehörhandel??
-
- Registriert:Di 20. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Herr von Gägi,Erstaunt war und bin ich, ob Ihrer familiär anmutenden Replik.Meine Frage war ganz seriös gemeint, ich sammle seit Jahren Bmw-Fahrzeuge, die das Ding zum Klassiker haben.Hätte ich natürlich hier ein Original-Kofferset vor mir, wär ich mehr als froh.Beim hiesigen Bmw-Klub wurde mir glaubhaft versichert, dass vor etlichen Jahren, Bmw solche Sets im Lieferprogramm führte!Vielleicht weiss sonst jemand im Forum Bescheid.Kontzi
-
- Registriert:So 10. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloDa ischt kein Reschpeckt mehr für ein Mann von Reschpeckt. Und dasch ischt eine wahre Wahrheit.reschpecktvollMonnialu
-
- Registriert:Fr 22. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dann geh noch einen Stock höher,dann bist du bei mir.
-
- Registriert:Do 21. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Herr KontzemiusDem aufgeweckten Leser stellt sich hier nun folgende Fragen:Ja wie kommt den so ein Kofferset, mir nichts dir nichts, in Ihren Wagen.Wo hatten Sie den Wagen denn abgestellt?War nicht zufällig ein Überfall an diesem Tag in der Gegend?Ich würde mich an Ihrer Stelle mit der nächsten Polizeidienststelle in Verbindung bringen, um die Herkunft des Kofferraumsets zu klären. Öffnen würde ich die Koffer auf gar keinen Fall. Heutzutage weiß man ja nie.Lagatsch
-
- Registriert:Do 21. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
An "Der Moderator" und "Studentin"Ja seid ihr total von Sinnen. Hier geht es um einen geheimnisvollen Koffer, welcher sich unerwartet über unerklärliche Wege im Kofferraum eines Kraftfahrzeugs der Marke BMW eingefundenen hat.Es stellt sich die berechtigte Frage: Wissen sie um den Inhalt des Koffers, welcher sie eventuel zu obigen Aussagen veranlasst hat, Bescheid?Was hat Herr Kotzemius ihnen, aber nicht den anderen Forumsteilnehmern mitgeteilt?Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.Lagatsch
-
Herr Buttasolidin von GaggaIm wahren Leben geht es immer um Inhalte.So würde mich denn auch der Inhalt des geheimnisvollen Koffers interessieren.Was hat es auf sich mit der bedeutungsschwangeren Aufschrift "Scholtzis Sätschel"?Lagatsch