L O M B A R D I N I ??????

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mavimac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von mavimac » Mi 20. Jun 2001, 06:49

kann mir jemand über das auto information geben das soll ein FIAT sein wurde nur 500 mal hergestellt

mavimac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von mavimac » So 24. Jun 2001, 21:08

ich möchte dir erst danken bobovielleicht kannst du mir noch mehr helfen von diesem auto gibt es nicht viele.wie sieht es mit ersatzteilen aus und hast du auch ein lombardi ?ich habe da nähmlich einen in aussicht und habe bedenken das mich das ganze vielzuviel kosten konntePS: tschuldigung für späte antwort

Antworten