CADILLAC 1928 oder 1929
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 12. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hab kürzlich auf einer Veranstaltung einen Cadillac 1928 oder 1929 gesehen.Im Innenraum hatte es nur Platz für 2, hinten hatte es noch einen Schwiegermuttersitz.Der Motor war ein V8, es war schon ein imposantes Fahrzeug, es geht eher in Richtung der grossen Bentleys als eines Ford A zum Beispiel.Dem Zustand nach zu beurteilen, war es noch der Originalzustand oder eine alte Restauration.Der Lack war geblättert, die Trittbretter etwas durchgerostet, ansonsten schien das Auto fahrfertig zu sein.Weiss jemand welches Modell es ist und wieviel der ungefähre Wert ist?Bei Bedarf könnte ich ein Photo mailen.
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
CADILLAC 1928 oder 1929
Hallo Mark.Du kannst mir ein Photo schicken an : thomas@vintage-automobile.de Ich denke, daß ich Dir helfen kann.Ja, ich muß doch eben ein Photo haben, damit es in etwa einschätzen kann. Das ist aber sehr schwer, da es x-verschiedene Karosserien gab mit unterschiedlichen Radständen. Zunächst muß ich mal das genaue Baujahr sehen und ob es überhaupt ein Cadillac ist und nicht ein La Salle. Kommt zwar aus dem selben Laden ist aber doch preislich ein deutlicher Unterschied.Thomas[Diese Nachricht wurde von Old Cadillac am 13. Juni 2001 editiert.]