Buick Jg. 1947

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldibume
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Buick Jg. 1947

Beitrag von Oldibume » Do 2. Dez 2010, 22:37

Hallo zusammenKann mir jemand sagen ob die Schrauben der Karosserie oder allgemein am Fahrzeug schwarz Lackiert oder matt eloxiert waren. Möchte gerne meinen Buick Roadmaster 1947 neu aufbauen.Danke für eure HilfeOldibume

Vette58
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Buick Jg. 1947

Beitrag von Vette58 » Mo 6. Dez 2010, 18:31

Die Frage dürfte sich hier wahrscheinlich leichter beantworten lassen.GrußUli...der ja an seinem 1939er nachschauen könnte, aber nicht sicher ist ob das 8 Jahre später auch noch richtig war.

Gerrit
Buick Jg. 1947

Beitrag von Gerrit » Mo 6. Dez 2010, 19:06

Ohne es zu wissen würde ich sagen, dass Schrauben seinerzeit brüniert wurden.

Antworten