Wie selten ist der Capri?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 12. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloPhil, bei Ebay steht gerade ein "Jetzt helfe ich mir selbst" für den überteuerten Preis von 1DM Ich hab für meinen Einser eine Reperaturanleitung aus dem Bucheli Verlag. Diese ist bedeutend besser als mein Werkstatthandbuch, ob es die auch für den Dreier gibt weiß ich aber nicht.Habe für mein "Jetzt helfe ich mir selbst" damals 13DM bezahlt, mußt halt mal öfter reinschauen.GrußRainer[Diese Nachricht wurde von Rainer_S am 03. Juni 2001 editiert.]
-
- Registriert:Fr 4. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
danke, Rainer, das Ding hab ich gesehen, nur isses jetzt bei 56,- ... ohne meine Mitwirkung...bisher kopier ich mir was ich brauche beim freundlichen Ford-Händler raus, aber toll is dieses Werkstatthandbuch nicht, da war ich von Yamahas Motorrädern Besseres gewohnt. Aber ich komm schon zurecht. Und ich werde ebay weiter beobachten, vielleicht hab ich ja mal Glück.Schönen Gruß, Phil
-
- Registriert:Di 14. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo PhilWir haben auch einen CapriII Bj 77 unrestauriert.Fahren ihn auch mir der 07er Nummer,brauchten nur von einer Werkstatt eine Bescheinigung das er Verkehrstauglich ist.Hatten eigentlich keine Probleme damit.Gruss Irmi
-
- Registriert:Mo 11. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Phil,ich habe schon auf mehreren Capri-treffen 3er Capris mit roter 07er kennzeichen gesehen. Meinen 1er Capri habe ich auf H-Kennzeichen zugelassen.