Opel Motor identifizieren
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 22. Nov 2008, 01:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stimmt-den Krümmer hatte ich nicht beachtet.Grüße
-
- Registriert:Mo 4. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Balilla38 am/um 05.08.10 21:11:03HalloDas ist ein Kadett B Motor 1,1ltr. mit 45PS, weil dieser den einfachen Krümmerflansch/Hosenrohr hat. Bj ab 1972Der 1,1S 55Ps hatte einen Doppelflansch am Krümmer/ HosenrohrUnd der 1,1SR 60Ps war mit 2 Vergaser ausgestattet, Verbaut im 1,1 GT und Rally Kadett.Danach kam der 1,2 Ltr. mit 55 und 60Psfreundliche Oldtimer GrüsseErhardDa erkennt man den Kenner! Erhard, ewiger Dank für Dein Wissen, Du hast mir sehr geholfen!Grüße Chris
Hallo ChrisGerne geschehen.Ps: Auch ich habe in meinen VK Oldi einen Kadett Motor eingebaut, weil diese sehr Zuverlässig und Kompakt sind.Und wer sich nicht gut Auskennt, meint das müsste so sein.Natürlch habe ich den Orginal Motor von meinem Oldi mit 0 KM auf dem Motorbock hängen. Wird hin und wieder mit Öldruck versorgt und Durchgedreht. (Denn der hat richtig Geld gekostet zum machen, Lagerschalen müssen eingegossen werden usw.)freundliche Oldtimer Grüsse aus der Sonnigen PfalzErhard