Kupplung greift spät und etwas verzögert
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- gerald
- Registriert:Mi 1. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Mein Saab 95 2-Takter wurde in einer auf diese Autos spezialisierten Werkstätte generalüberholt . Seither greift die Kupplung erst auf dem letzten Millimeter und das auch erst mit einer leichten Verzögerung . ( vorher völlig normal ) Ursprünglich dachte ich , dass es sich nur um eine falsche einstellung handeln könne , da eine kaputte Kupplung ja wohl einer fachlich versierten Werkstätte bei einer Motorkomplettrevision auffallen hätte müssen . Es zeigte sich aber , dass die Einstellschraube bereits völlig herausgedreht ist , jedes minimale Hineinschrauben führt dazu , dass die Kupplung überhaupt nicht mehr schließt . Meines erachtens ein klarer Indikator für eine völlig verschlissene Kupplung . In der Werkstatt schwört man aber Stein und Bein , dass die Kupplung kontrolliert und in sogar sehr gutem Zustand war ...Wenn ich jetzt mal davon ausgehe , dass man dort wirklich die Wahrheit sagt : Ist irgend ein anderer plausibler grund für dieses Symptom vorstellbar ? Danke und liebe GrüßeGerald
liebe Grüße
Gerald
Gerald
- gerald
- Registriert:Mi 1. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kupplung greift spät und etwas verzögert
sorry , falsches Forum ... Ich poste im Werkbankforum nochmal . liebe GrüßeGerald
liebe Grüße
Gerald
Gerald