XT500
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 16. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,bin Neubesitzer meines Jugendtraums XT500. Suche auf diesem Wege ein Werkstatthandbuch / Bedienungsanleitung zum Kopieren oder Kaufen. Bei meiner XT ( Bj,83 )funktioniert weder Abblend/Fernlich noch Rücklicht, wer kann mir sagen wo der Fehler ist ??Gruß
-
- Registriert:Sa 31. Mär 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
XT500
Zitat:Original erstellt von SOMA740 am/um 30.05.10 12:16:17Bei meiner XT ( Bj,83 )funktioniert weder Abblend/Fernlich noch Rücklicht, wer kann mir sagen wo der Fehler ist ??Ich versuche es mal mit einer Ferndiagnose:ist eine Batterie eingebaut und angeschlossen?ist das Licht eingeschaltet ?sind Glühlampen eingebaut?alle Kabel dran?Sicherung defekt oder nicht vorhanden?Reparaturbuch z.B. findest Du hier: http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=xt500 reparaturanleitung&_sacat=0&_dmpt=Motorrad_Kraftradteile&_odkw=xt500 werkstattbuch&_osacat=0&bkBtn=&_trksid=p3286.m270.l1313Viele GrüßeStöffi
-
- Registriert:Do 16. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
XT500
Natürlich zu allen Fragen JA,JA,JA !!!Reparaturanleitung ist schwer zu kriegen und wenn dann sehr teuer
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 17:16 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
XT500
Hallo !Bei alten Enduros geht das Licht meist nur ,wenn der Motor läuft . Standlicht ,Bremslicht und Blinker aber über Batterie .Gruß : Rentner