Was ist ein Antennenspiegel??

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

oldierolli
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldierolli » Do 20. Mai 2010, 15:15

Hallo, wg. Wortklauberei: auch einen Haartrockner aus China NENNT man FÖN, obwohl er nicht von der AEG stammt. Ich hatte also einen GENANNTEN "Talbot"-Spiegel ANGEBOTEN von BOSCH mit METALL-Gehäuse und Verstärker drinnen. Von "Talbot"-FRANKREICH habe ICH nie gesprochen. Formal korrekten Gruß. Rolf

Th. Dinter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Th. Dinter » Do 20. Mai 2010, 19:39

....@Gerrit: die habe ich in schwarz nie gesehen. Waren die denn dann aus Alu und lackiert oder Kunststoff?Aber ansonsten typisch: der rechte vorn auf der Haube, weil an der Tür der Verstellwinkel nicht ausreichte......grußthomasdas Saisontreffen am Steinhuder Meer hattet ihr sicher schon??Beitrag geändert:20.05.10 19:37:50Beitrag geändert:20.05.10 19:38:16
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Gerrit

Beitrag von Gerrit » Fr 21. Mai 2010, 12:20

Hallo Thomas,der Spiegel - interessanterweise Yorck-Talbot - ist aus Alu und matt schwarzlackiert.Die Organisation der Treffen (bis auf den Briten-Treff im August) habe ich im letzten Jahr aufgegeben und der AC-Wunstorf hat das Treffen zum Saisonanfang übernommen. Man selber hat am wenigsten von solchen Veranstaltungen.Viele GrüßeGerritPS: Das ist kein Antennenspiegel!Beitrag geändert:21.05.10 12:27:40

Th. Dinter

Beitrag von Th. Dinter » Fr 21. Mai 2010, 21:11

...danke Gerrit;dann konnte sich offensichtlich auch Talbot der Mattschwarz-Fraktion von Rallye-Kadett, Ford-Capri etc nicht entziehen....Das war dann nicht mehr meine Zeit.....Ja das kenne ich: egal was für eine Veranstaltung: man hat nur Arbeit. Und keiner versteht, daß man das irgendwann mal abgeben möchte.schade, ich hatte mir immer vorgenommen, mal zu schauen... grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Antworten