Pritsche
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 16. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier ist wieder einer:http://cgi.ebay.de/Ford-Tran...e&hash=item2c54a2d2c2
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pritsche
Nach reiflicher Auseinandersetzung mit dem Thema und Besichtigung mehrerer mehr oder weniger fahrbereiter Objekte, bin ich zum Schluss gekommen dass ich es nicht übers Herz bringe, ein 30 Jahre altes Auto mittels Land und Bauerei zu Tode zu schinden. Das gilt natürlich in erster Linie für einen Transit (von dem es hierzulande nur entweder Restaurationsbasen oder Dekoschätzchen gibt), aus Liebe zum Automobil wende ich es aber auch für die beiden T2-Pritschen an, die ich besichtigt habe. Und bei der Auseinandersetzung mit dem blubbernden T3 haben wir dann endgültig festgestellt, dass uns (v.a. Mademoiselle) sowas ohnehin eine Schuhnummer zu groß ist.Also fahren wir jetzt einen alten Peugeot Partner. Und setzen uns zum Ziel, bald mehr Platz für Oldies zu haben...,KT