Dampfblasenbildung im Vergaser, wer kann die Thematik wirklich super genau erk
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 26. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin, Rentner, wenn Schwimmerventil zu, ist Schwimmerkammer voll. Wenn Schwimmerkammer voll, springt Motor an. Wenn Motor anspringt, macht Schwimmerventil auf - meinst du nicht, dass die Förderpumpe bei Leerlaufdrehzahl fördern würde? Wenn nicht, könnte sie bei leerem Tank auch nicht ohne vorherige Befüllung der Pumpe zu fördern beginnen - oder?Gruß, Burgfried
-
- Registriert:Mo 17. Nov 2008, 23:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,hier ein Bild des FK3500.Muss man nacheinander mehrfach anklicken, dann wird es 1500 Pixel groß.Bei Interesse bitte PN an mich, ich gebe dann die Nummerweiter
Du hast Mail/PM.Wirklich ganz gut sieht der FK LKW jetzt aber nicht mehr aus, oder?Ein Club-Kollege restauriert gerade so ein Ding, vielleicht kann er den noch gebrauchen.
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, diese Form fand ich als schönste bei LKWs. Benziner oder 2-Takt-Diesel? Aber bitte doch nicht "industriegerecht" so hohe Pixelzahl hier hochladen, da die Bilder dann nicht SCHÄRFER, sondern nur GRÖßER werden, was nervig ist. Gruß. Rolf
Er hat beide Motoren, den "Flathead V8" und den V4 2-Takt Diesel, bei dem aber noch unklar ist, ob wir ihn je wieder zum Laufen bekommen. Es gibt auch höchstens noch eine Hand voll betriebsbereiter Ford 2-Takt Diesel (V4 und V6).Bei der Form kann man sich streiten, es wartet auch noch ein älterer FK mit einem dänischen Führerhaus auf seine Wiederbelebung.
-
- Registriert:Mo 17. Nov 2008, 23:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,also die Aussage "sieht noch ganz gut aus" ist natürlich sehrsubjektiv.Aber im Vergleich zu dem Transit Schrott, den mein Clubkollege dort gekauft hat, sieht der LKW wirklich noch ganz gut aus Ist übrigens ein Zweitakter Diesel, soll, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, auch noch laufen.Grüße
auf der Haube steht aber "V8"egal - wir rufen da mal an und schauen uns die Kiste auf dem Weg nach Italien an
Wir haben uns den armen Ford angeschaut. Das Ding ist meiner Meinung Schrott - streng genommen nicht mal das, weil man die geschätzten 3,5 Tonnen je erst mal zum Schrottplatz transportieren müßte.Einzig interessant der verbaute AD6 Motor, der aber leider auch nicht läuft.Auf Hochdeutsch: Der jetzige Besitzer sollte froh sein, wenn jemand das Teil für ihn kostenlos entsorgt.Es war übrigens noch ein Ford "in gutem Zustand" vor Ort, wenn ich das Forums-Vokabular noch mal mißbrauchen darf. Offensichtlich hat sich dafür tatsächlich ein Interessent gefunden.
-
Hallo Ventilo,tut mir leid, wenn der Weg umsonst war, aber da sieht man mal wieder, wie sujektiv eine Einschätzung auf den ersten Blick ist.Der Transit hinten wurde übrigens genommen wegen der hinteren Sitzbänke, die seltsamerweise in extrem guten Zustand will.Grüße