BMW 1802
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Sascha,da gaebe es eine ganze Menge zu sagen. Am besten, Du schaust mal auf http://www.bmw-02-club.de unter FAQ findet sich allerlei, auch zum Thema Roststellen, sogar bebildert.Gruesse
-
- Registriert:Sa 4. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BMW 1802
möchte mir einen 1802 zulegen. kann mir jemand ein paar ratschläge zum kauf geben?bezüglich motor, fahrwerk und karosse.mfgsascha
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BMW 1802
Hallo,Kaufberatungen, zeitgenössische Testberichte kannst Du bei uns bestellen. Schau doch mal unter unserer Rubrik Literatur.Frank
-
- Registriert:So 6. Jun 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BMW 1802
hallo sascha,ich selbst suche auch einen 1802 (bj. 1974). vielleicht können DU oder ein ANDERER user hier mir ein paar tipps geben wo ich ein solches schätzchen kaufen kann.LG mum
FREUE MICH ÜBER JEDEN TIPP !!!