an Derby special
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ralph,danke nochmal für den Vergaser-Tip.Das Teil liegt jetzt vor mir auf dem Tisch, ein schönes Stück.Jetzt muß ich nur noch die Bedüsung hinbekommen....Hier noch die Erklärung, warum ich mich nicht gleich euphorisch auf das Teil gestürzt habe: es wäre nicht das erste Mal, daß das Teil "schon weg" ist und mir dann einige Tage später teuer(direkt von einem Zwischenverkäufer) wieder angeboten wird.Was sowas in der berühmten "Szene" kostet, vor allem, wenn bekannt ist, daß man es sucht, weiß ich.Daher habe ich dem französischen Verkäufer gegenüber fast etwas schlechtes Gewissen...grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
an Derby special
Hallo Thomas, freut mich, daß Dir mein Tip geholfen hat.Icvh kann die Vorgehensweise verstehen, ich hatte mich halt nur gewundert..Grüße,Ralf