Wie oder woher bekommt man die genaue Farbe heraus ??
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 15. Jan 2010, 15:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sorry wenn ich ausgerastet bin, kommt nicht mehr vor. 1300VC ist aber wirklich ein Wadenbeißer, so ein Froschgequake,und nie kommt etwas Hilfreiches oder Sachdienliches,sondern zumeist persönliche Stimmungmache...und das ist schwer verdaulich wenn so ein Frosch rund um die Uhr wertlosen Dünnpfiff quakt. So und jetzt les ich nur noch mit.
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 15:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Th. Dinter am/um 21.01.10 19:42:38. . . .für seine recht kurze Anwesenheit hier schon eine etwas zu große Fresse.....Beitrag geändert:21.01.10 19:42:00Finde ich nicht so toll, kann man auch ohne persönliche Beleidigung zum Ausdruck bringen, ist auch nicht so schwer. . . .
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Klottenkotze am/um 22.01.10 14:11:37So und jetzt les ich nur noch mit.Ich denke, das ist eine gute Idee.KT
-
- Registriert:Fr 15. Jan 2010, 15:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
http://kamelopedia.mormo.org...g/index.php/HornochseA propos, was ist daran falsch geschrieben? "HORNOXE" das ist falsch...
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Gunvor: ich halte es nicht für eine Beleidigung. Mir ging es nur darum, in der von K. bevorzugten Sprache zu schreiben, in der Hoffnung, daß er merkt, wo er(reichlich) überzogen hat.@ Klottenkotze: Dein Vorsatz hat ja nicht lange gehalten. Konsequenterweise sollte ich hier nicht antworten.Aber ich gehe davon aus, daß Du ehrlich wissen wilst, -also etwas lernen-, was falsch ist.Ganz einfach: gehirnamputiert wäre klein zu schreiben gewesen.....Wobei, wenn Du Hornoxe geschrieben hättest, hätte das jeder hier als gag aufgefaßt.....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Fr 27. Nov 2009, 22:08 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Klottenkotze am/um 22.01.10 14:11:37Sorry wenn ich ausgerastet bin, kommt nicht mehr vor. 1300VC ist aber wirklich ein Wadenbeißer, so ein Froschgequake,und nie kommt etwas Hilfreiches oder Sachdienliches,sondern zumeist persönliche Stimmungmache...und das ist schwer verdaulichwenn so ein Frosch rund um die Uhr wertlosen Dünnpfiff quakt.So und jetzt les ich nur noch mit.Unrecht hat er mit diesem Kommentar nicht der gute Klottenkotze und wenn RA-Wilke die Sache etwas objektiv sehen würde hätte er 1300VC gleich mit verwarnt. Oder genießt auch 1300VC hier einen besonderen Privileg ich hoffe doch wohl nicht und her Herr Wilke regelt das im Nachhinein noch fair.ErnstBeitrag geändert:22.01.10 15:50:42
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ernst,offensichtlich hast Du es immer noch nicht begriffen: es geht hier nicht um Wadenbeißerei und sonstiges Hin- und Herdiskutieren, das ist den admins relativ egal.Klottenkotze hat sich ganz gewaltig im Ton vergriffen: das ist in all den Jahren so hier noch nicht vorgekommen jemandem "f... Dich ins Knie" zu empfehlen.Und wenn K diesen Ton beibehalten sollte, ist er hier falsch!!Hart diskutieren ist eine Sache, ausfällig werden eine andere.Und das wird in keinem Forum geduldet.....grußthomas
-
- Registriert:Fr 27. Nov 2009, 22:08 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Th.Dinter,ne lass mal, ich hab das schon verstanden und fick dich ins Knie is nicht ok. Aber auf anderer seite ist zu jedem Thema was schreiben ob Ahnung oder nicht auch nicht ok. Und als Jungspund was 1300VC ja offensichtlich wohl zu sein scheint andere wesentlich ältere zu maßregeln muß auch nicht sein. Übrigens würde ich mmal sagen das wir beide so ca. ein Alter sein dürften und mein Kumpel Johnny auch jenseits der 50 ist. Und warum dann ein 1300VC trotz mehrfachen Auffallens nicht vom Admin verwarnt wird kann ja wohl nur dran liegen das er Mod in einem Unterforum ist kann ich aber nicht so richtig nachvollziehen.Gruß Ernst
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, wie verbreitet bzw. zuverlässig sind denn Farb-Scanner? Lackorientierten Gruß. Rolf
- Th. Dinter
....Alter und Menschenkenntnis sind nicht unbedingt voneinander abhängig. Soweit ich das sehe, hat 1300VC nirgends so danebengelatscht, daß man das beanstanden müßte.Und falls er einen Bonus haben sollte, dann hat er sich den schon erarbeitet...grußthomas