Wie oder woher bekommt man die genaue Farbe heraus ??
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Klottenkotze am/um 19.01.10 19:13:41Hallo, das wird sehr schwer...denn die Lackierer weigern sich etwas anzumischendenn die Wasserlacke passen eh nicht mit den alten Acryllacken zusammen, wird Dir wohl leider nichts anderes übrig bleiben als den Wagen komplett lacken zu lassen.Mir haben die LAckierleute dafür einen Kostenvoranschlag von 8500 gemacht, lohnt sich nicht...es Sei man hat einen Edel Oldtimer.Warum so teuer?Weil der ganze Altlack bis aufs Blech runter muß da dort auch der Wasserlack nicht mit klarkommt...... der falsche Lackierbetrieb für dich !!
-
- Registriert:Fr 27. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eigentlich müßten doch die "Wasserlacke" (also lösemittelarme Lacke) Altlacke weniger angreifen, da sie weniger kohlenwsserstoffhaltige Lösemittel enthalten.
-
- Registriert:Fr 15. Jan 2010, 15:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hmm also mir haben 4 verschiedene Lackbuden das erzählt....Die Wasserlacke kann man nicht über Lacke aus 70er jahre Rezeptur überlacken...selbst mit Trennprimer klappt das nicht und der Wasserlack platzt ab wegen unterschiedlicher Ausdehnung bei Wärme und Kälte...
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, für OLDTIMER dürfen auch von Lackierbetrieben die bisherigen lösungsmittelhaltigen Lacke gespritzt werden. Erhältlich sind sie sowieso noch lt. Marktbeobachtung. Soll so gemäß Verordnung sein, wie auch für Spraydosen. Gelösten Gruß. Rolf
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....wenn ich mir jedesmal über solche Beiträge die Haare raufen sollte, hätte ich schon 10 Jahre keine mehr....Wahrscheinlich, Klottenkotze, hat Dich der Lackierer von oben bis unten angeschaut und Dir dann so einen Preis gesagt(für einen 77er Granada).Weil er Dein Auto lieber nicht lackieren möchte....@ Rolf: hier klaffen Theorie und Praxis sehr weit auseinander....nur soviel....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Fr 15. Jan 2010, 15:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bitte mal diesen Thread lesen,eine ganz "normale Lackierung" kann heute problemlos 11.000 Euro kosten!Sprich, wer nicht einen Lacker in der Familie hat sollte um die farbgebendeAbzocker Zunft einen RIESIGEN Bogen machen. (Soll auch Ausnahmen geben,aber zumeist sind Lackierer nicht besonders seriöse und zuverlässigeHandwerker....die Kalkulationen oftmals windig, die Termintreue nicht vorhanden und due Qualität oftmals dann trotz Monsterpreis bescheiden...)http://www.opel-hecktriebler...314580&highlight=Opel Diplomat#post314580
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Klottenkotze am/um 21.01.10 13:21:24Sprich, wer nicht einen Lacker in der Familie hat sollte um die farbgebendeAbzocker Zunft einen RIESIGEN Bogen machen. (Soll auch Ausnahmen geben,aber zumeist sind Lackierer nicht besonders seriöse und zuverlässigeHandwerker....die Kalkulationen oftmals windig, die Termintreue nicht vorhanden und due Qualität oftmals dann trotz Monsterpreis bescheiden...)Zitat:Original erstellt von Klottenkotze am/um 18.01.10 21:49:03All diese Ammenmärchen stammen entweder von nicht korrekt informierten "Bastlern" oder von hinterlistigen Werkstätten, die i.d.R. extrem überteuerte Rechnungen durch "Wundertätigkeiten" rechtfertigen müssen.... du scheinst ja überall nur "Freunde" zu haben.....alle Werkstätten sowie Lackierer sind bei dir ja Abzocker....und haben keine Ahnung ! Junge, hau´doch nicht so auf den Putz und man wird dir vielleicht zuhören..... deine "Tipps" hier sind ja auch nicht fehlerfrei, also mal halblang ! Bei dir sind ja alle Gewerbetreibenden wie Verbrecher, merkst du eigentlich nix ?Beitrag geändert:21.01.10 13:43:46
-
Hat Dich jemand gefragt ?Trag besser selber was zur Diskussion bei, als das dämliche wertlose Gewäsch eines Kleinkindes.XXXX!Hoffe Du hast so viel Kohle, dass das Hereinfallen auf Abzockerfür Dich unter "Peanuts" abgebucht werden kann.Ich nicht.Wer mich abzocken will kann mich mal!Und Miesmacher-, Antistimmungsmacher-Forentrolle wie Du erst recht.In diesem Sinne XXXX!Anm. des Moderators:Beitrag mußte wegen Verstoßes gegen die Forumsregeln editiert werden.
-
Zitat:Original erstellt von Klottenkotze am/um 21.01.10 13:54:07Hat Dich jemand gefragt ?Trag besser selber was zur Diskussion bei, als das dämliche wertlose Gewäsch eines Kleinkindes.Gehirnamputierter Hornochse!Hoffe Du hast so viel Kohle, dass das Hereinfallen auf Abzocker für Dich unter "Peanuts" abgebucht werden kann.Ich nicht.Wer mich abzocken will kann mich mal!Und Miesmacher-, Antistimmungsmacher-Forentrolle wie Du erst recht.In diesem Sinne f..ck Dich ins Knie!.... Junge, du merkst wirklich nix mehr ..... Beitrag geändert:21.01.10 13:57:25
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Puh, gepflegte Ausdrucksweise...Mein Auto wurde in einer Ford-Fachwerkstätte neulackiert. Sicher geht es auch günstiger, aber der Preis war keineswegs überzogen, die Arbeit absolut fabelhaft, die Termintreue nicht minder.Wer eine Fachwerkstatt findet, in der noch (am besten ältere) Herren mit Herz ans Werk gehen, ist sicher nicht falsch beraten.KT