Warum Anonym?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
?[Diese Nachricht wurde von trabanti am 31. Juli 2001 editiert.]
-
- Registriert:Di 24. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum Anonym?
Amüsiert verfolge ich diesen Beitrag und doch, ich muss Trabati Recht geben.Warum soll hier anonym erlaubt sein, niemand hat ja etwas zu verstecken, oder?Der Link kann übrigends zurückverfolgt werden, und wer sagt uns hier , dass da nicht ein ?? lauert, zum Beispiel weiss jedesKind, dass seit Rückfahren der Steuerschraube , das Steueraufkommen arg gesunken ist, steckt also nicht die Finanzbehörde der Länder hier dahinter.Da musste auch mal hier gesagt werden, hö, hö, hö.Ich glaube wir sollte alle mit Fantasie-E-Mail-Adressen arbeiten, also glatt erfundene.Das nachfragen bleibt ja bei Interesse immer möglich, somit weiss man immer wer nicht an der Leitung aber mit seiner Mailbox zum Empfang bereit ist, und das dürfte doch im Sinne aller Oldiebesitzer sein.
-
- Registriert:So 17. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum Anonym?
si,trabati,trabatoni,wie flasche,leer........