Warum Anonym?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Roland Kunz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum Anonym?

Beitrag von Roland Kunz » So 29. Jul 2001, 17:06

Zitat:Original erstellt von trabanti:und was ist wenn deshalb sich einer anonym verhält um was auszuhochen, irgend wie dann anders herum benutzt.Da mal darüber nach gedacht, dies ist nicht auf meinem Mist gewachsen aber irgend wie kann der, der mir das erzählt hat auch Recht haben.Mein Besuch ist jetzt weg, aber so krumm habe ich noch nichtmal gedacht.[Diese Nachricht wurde von trabanti am 28. Juli 2001 editiert.]Ups da ging wohl meine nachricht verloren. Irgendwie verstehe ich Trabantis Fragestellung nicht mehr auf jeden fall spielt es im Internet keine Rolle wie und was du machst weil du sobald du drin bist denn dortigen Gesetzten unterliegst.Es gibt zwar sehr viele Illusionen über sicherheit und Geschützte Bereiche aber das ist von der Gesellschaft der Vermarktung so gewollt sonst würde das Internet als Vermarktung nicht laufen.Ist wie im normalen leben auch da gibt es Bösewichter die bei dir Einbrechen aus was für Gründen auch immer und wenn die nur deinen Kühlschrank plündern wollen.Grüsse[Diese Nachricht wurde von Roland Kunz am 29. Juli 2001 editiert.]

ali 50
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Warum Anonym?

Beitrag von ali 50 » So 29. Jul 2001, 17:20

Alle hochen, alle dachten.Ich dachte krumm, der Besuch ist weg,undder Mist der wächst.Nessun dorma,niemand schläft, abereiner fabuliert.Kratz Parrodi

500cv

Warum Anonym?

Beitrag von 500cv » So 29. Jul 2001, 20:32

schlechtes Zeiten für Spion aus Kälte bei die Hitz mit besuchen krumm wie Dackelbein,da werben erst recht und wenn thema einmal gefressen,nix aufgeben immer druff,feste,feste mit liebe gleiche brüder einschlichkeit und panneköken gelb wie framo aller laster anfang mit kamarad und alle gleich auch maler von auto alles gleich ,aber nicht mögen,da werb,ich auch werb im web,wie schon immer gesagen,auch wenn verstehen keine mutter von schwein aber gleich keine nicht wehr wissen was sagen wollen gehabt,machen

Tripower
Warum Anonym?

Beitrag von Tripower » Mo 30. Jul 2001, 08:40

Geändert und ergänzt!GrußTripower aus Hofheim am Taunus
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Don Blabla

Warum Anonym?

Beitrag von Don Blabla » Mo 30. Jul 2001, 12:38

also das haut einem doch galatt den Framo vom Hänger, Da du machst da werbung im Enternet, gippst eMail preiss und auch sonst alle Datenim Wepp sein doch müsen da tzischen menschlicher Kontakt wegen von Haus zu tür da erSatzteile tauschen und so einfache sachen, da nun so ein verdammter Net-Ditektiv, Kunz sei dank, schauen ein deine Konto undFreundin dich aushorchen wegen steuerAmt und kohle. sogar der Mist auf denes nich gewachsen wegen krummes besuch gewesen sein werden wollen hatten da er jetzt weg ist.Also vorSicht von anno Nym verhaltenen typen da die doch andersherum aushochen wenn es sich denn Verhält nicht anderswie herum krumm benutzt werden.Vorsicht ist anschesagt.Bon Dladla

KUHDORF GAMBOZOLA

Warum Anonym?

Beitrag von KUHDORF GAMBOZOLA » Mo 30. Jul 2001, 18:55

Don Blabla hat wie immer recht.Antonbim ist das Gebot der Stunde, warum wohl schreibt Trabanti unter seinem Decknamen, vielleicht ist er der von dem gesagt wird, er könnte eventuell identisch mit dem sein, ob welchem die Annahme bestehen würde, er sei derjenige , der die andern aushorchen dürfte, ob es die vom Steueramt gewesen seien oder eventuell Dritte, denen man auch nicht einfach so über den Fahrweg trauen könne.Ich glaube jedoch, dass Trabanti hier einfach nur warnen wollte, auf dass niemand seine E-Müll Adresse so leichtfertig freischalten würde, dies hätte in der Tat eine Dummheit werden können, die schleunigstes Nachhausefahren umumgänglich gemacht hätte.K G

trabanti

Warum Anonym?

Beitrag von trabanti » Di 31. Jul 2001, 00:25

Na, Recht will und möchte ich nicht immer haben, aber ist nicht das allerleichteste die eMails die ich nicht kenne gleich zulöschen, garnicht vor Neugierde lesen.Ich lösche das ohne zu lesen, was ich nicht kenne oder erwarte.

Roland Kunz

Warum Anonym?

Beitrag von Roland Kunz » Di 31. Jul 2001, 06:29

HalloZu euerer Beruhigung:Im Internet gibt es extrem viel Datenverkehr und selbst der Netdektetiv ist ein eher mässiges Tool in etwa so wie die Motor Ups.Wer seine mails jedoch verschlüsselt und sich bedeckt hält wird eher durchsiebt als ein normaluser. Inzwischen gibt es tools di nur gekrypte Seiten suchen und dortige Informationen extrahieren. Am liebsten werden natürlich Mails an die Bankinstitute abgefangen oder Betsellungen an Versender.Sa dies eigentlich recht bekannt ist gibt es nur eine Bank die bei Internettransaktionen für verluste geradesteht. Alle anderen möchten gerne vom Kunden den Nachweiss das er gerade zu dem Zeitpunkt nicht am Netz war oder noch besser keinen seiner Komplizen zum Räubern beaufträgt wärend er gerade Urlaub am Südpol macht.Laut 99 % aller Bankinstutie sind die Systeme absolut sicher und vor einigen jahren hat die ARD einen Hacker gezeigt der die UNHACKBARE EC Karte innerhalb von 5 sekunden entschlüsselt hat. Der damalige Kommentar von Ihm daser das auch online kann und bei jeder Bank die Kundendateien abfragen und die Konten plündern hat den zum schwerstverbrecher gemacht und ist daher Lebenslänglich in den Bau. Wegen der Brisanz keine öffentliche Verhandlung.Also gute Nacht und schöne Träume. "Gute" Verbrecher zapfen die Rundungen nach dem Komma ab oder anderes Unauffälliges. telefonieren auf deine kosten und nutzen deine Internetidentität. Wenn bei dir der Kontostand stimmt dann gibt es noch die Überweissungsumleitung so nach dem Motto wenn die Überweissung mal 2 Tage länger dauert merkt das keiner ( ausser der Bank weil das ist deren gewinn ) und 1 000 Gehaltskonten mit durchschnittlich 5 000 ,- Bewegung übers Gehaltswochenende macht 5 Mil.Angelegt zu Tageszins von 6%/360 tg wirkt wie eine Festgeldkonto über 14 000 DM/Tag und davon sind dann 840 DM tageszins. das macht im Jahr wieder um die 300 000,-Der persöhnliche Verlust von 15 Pf/tag für jeden beträgt pro Jahr 54,-.Die Bank ist so eherlich dir wenigstens etwas Zinsen oder Kontogebühren zugutezuschreiben legt aber dafür nicht zu 6% an. Koppersche Penauts.Beim Bankbuisiness weiss man eh nicht auf welcher Seite die grösseren verbrecher sitzen. Meine persönliche Meinung zu den Regenschirmvermietern. ( Siehe Ferry Porsche )Grüsse

Commodore

Warum Anonym?

Beitrag von Commodore » Di 31. Jul 2001, 10:47

trabanti hat recht, e-mail muß nicht öffentlich sein aber wohnort sollte sein, hab mein profil gerade auch erweitert.dirk

500cv

Warum Anonym?

Beitrag von 500cv » Di 31. Jul 2001, 13:58

wenn mal werb in web von die duden,nicht geich löschen sofort müssen sollen .....

Antworten