Warum Anonym?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

500cv
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum Anonym?

Beitrag von 500cv » Di 24. Jul 2001, 22:55

habben trabanti gekonnen schreif uff die deutsch was immer wollen bedeuten keiner verstehen die nix was habben wollen bedeuten die anonyma mit email und müllen von werb ist das automobül und einer für alle die gleich mit die gleich o wie schön von profil wo wohnen in stadt vür helfen einer der ander mit ratt un tatt un wie schön,das man alles bedeuten was tun oder nix

Roland Kunz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Warum Anonym?

Beitrag von Roland Kunz » Mi 25. Jul 2001, 05:15

HalloOK sorry ! habs gerade noch mal gelesen. Problem ist halt das das Zitat dastand aber der rest fehlte: *** Klicken Sie hier, um sich das Thema erneut anzusehen. *** Das sind die Nachteile beim Offlineworken.

trabanti

Warum Anonym?

Beitrag von trabanti » Mi 25. Jul 2001, 10:05

Na man merckt es ist Urlaubzeit, habe den Rest wieder angeregt zu denken und schreiben.Ich möchte euch nicht mehr belasten, aber so habe ich mir auch die Reaktionen vorgestellt.Ihr habt ja irgendwo nur, vielleicht Recht.Wer versteckt sich hinter einem anonymen Eintrag sollte man da nicht eher vorsichtig sein, will vielleicht irgend jemand da was auskunftschaffen um dann irgend was oder wo zu benutzen.Na was ist es denn, mal so herum gesehen.[Diese Nachricht wurde von trabanti am 28. Juli 2001 editiert.]

Roland Kunz

Warum Anonym?

Beitrag von Roland Kunz » Mi 25. Jul 2001, 12:13

HalloIm Bekanntenkreis nach gefragt es ist nicht ganz die eMail-Adresse allein Schuld, es ist die HP weil dort drin steht was Du machst welches Hobby, nur aus einer eMail-Adresse heraus weis ich nicht was der jeniege für Interessen hat.UPSS !!!!!! wer hat hier den angefangen das man kein Profil preisgibt ? Dazu braucht man nicht mal eine HP. Oder bin ich auf dem falschen Dampfer ?Ich kann mich Petersilie/Tomate/Bratwurst oder einen andern Namen man sieht nicht daraus wer oder was der macht.Ein bischen naiv ? Erstens mal muss man nur die mails hier lesen und man kann ein wunderbares Profil machen, einschliesslich deines Kauf und Wahlverhaltens.Ob dann die verschickte mail von JoJo, Bratwurst oder Qwax gelesen wird spielt keine Rolle aber die Streuverluste sind geringer.Selber Schuld und dann ist es ja einfach zusagen ich werde mit Werbung zugemüllt, ja weil ich es so wollte.Was machst du gegen Postwurfsendungen und Werbeprospekte in deinem Briefkasten ?Es ja immer auf das niedrige Übel abwällzen, Daten bekommt man aus dem Adressbuch,Telefonbuch und verschiedens mehr.Sobald du dich im Internet einlogst werden jede Menge Daten zugänglich und zwar deine IP mit deinem Anschluss und deiner MAC Kennung. Der Rest kann per computer rausgesucht werden, Adresse, telefon, plus jeder deiner Internetaufenthallte wenn jemand ein Protokoll mitlaufen lässt. Die übliche Telefonbuchrecherce und weiter Abgleiche gibts immer noch. Und auch Noch Addressverlage. !0000 potentionel Oldtimerliebhaberaddressen 20 000,- bitte schön. Hier hat man schon mal 1000 ( wbei 50 placebos von Honda 50 )Ich meine Ehrlichkeit hin oder her, man könnte doch wenn schon manches nicht hineine soll, den Wohnort angeben.Wer nicht will, warum auch immer, kann ja angemailt werden. General spielt es für Informationssammler keine grosse rolle ob die mailaddresse im Profil drinsteht ebensowenig eine andere addresse. Inzwische gibts ja supermegarechner die sowohl hochkomplizierte Programe laufen lassen können oder auch das Netz überwachen und auswerten.Ja deshalb damit die Tips oder Hilfe besser ausfallen können, weil man gerade weiss dort ist ein Händler etc. und gibt keinem aus München Tips, einer kleine Werkstatt in Timbuktu.Die Qualität der Information ist nicht Ortsgebunden und wenn der Neger in Timbutku eine gute Idee hat dann hätte ich die normalerweise nie Erfahren.. Das Internet ist k(eine) Kontaktsuchstelle sondern eine erweiterte Informationsebene. Global denken, local selbst handeln ist angesagt. Mir ist es schnurzegal ob ich hier mit meinem Nachbar nebenan einen Thread mache. Sinn ist es ja nicht nur dem Nachbarn zu helfen sondern allen intressierten und dann noch die Möglichkeit haben mehr Informationen von anderen entfernteren zu bekommen.Stell dir mal vor in 200 Jahren suchen Wissenschaftler nach Informationen zwecks Oldtimerrestauration. Dann ist das hier wie Schliemanns Troja und man erfährt alles über das Leben und stöhnen der Oldtimerinfizierten die gerne in Abgasen sassen und sonstige merkwürdigkeiten veranstalteten. Bei einigen hier werden die Oldtimerforscher glänzende Augen bekommen und andere werden zu den Soziologen zur Zweitauswertung geschickt.Thema Gruppenverhalten und Interdynamic zwischen verschiedenen Bevölkerungsgruppen mit gemeinsamer Schnittmenge Oldtimer. dabei wird das unnützliche Sozialverhalten ausgefiltert und als essenz bleibt die Information zurück. Ist doch scön wenn in 200 jahren jemand wegen guten Informationen wieder mit einem Oldtimervirus infiziert wird und sich schmutzige Finger holt. Heute werden Steinzeitjäger nachgelebt. Morgen Oldtimerschrauber ( Oder als Fortbewegung noch nicht per teleportation möglich war ).So lasst mich weiterträumen in meinem unsterblichen Ruhm weil ich vielleicht eh nur noch ein paar Jahre habe.Grüsse

ali 50

Warum Anonym?

Beitrag von ali 50 » Mi 25. Jul 2001, 14:31

Wenn einer Recht hat dann ist es TRabanti, angabe von Email kommt zu überwältigendem Müll in den Kasten, deshalb nur nicht anomin hier im Forum sein, sonst sind die Feiglinge die es zählt damit kein Mann die Adresse kennt und Antworten schreiben kann, deshalb dreifaches Ja zu Trabanti.

Don Blabla

Warum Anonym?

Beitrag von Don Blabla » Do 26. Jul 2001, 12:04

Also trablantiDu bist ok. All die Feigliglinge die nicht wollen von Haus zu tür und so wegen streueramt wie ich erkannt werde mit Megamüll zugeschüttelt werden wollen sein.Wass bleibt ist annonühm undso, daMegamüll viainternet schreibtisch volle und da iss kein Plätzle mehr da ich angeregt zu denken aberleider urLauppszeit und ich doch irgendwas Recht bestimmt doch hab. De Toro vonnegleich neben mir war diegrappe ausgegange aber doch nicht. Denn Schukruttio lieb die Pasta und ich die grappa.So long

Willi

Warum Anonym?

Beitrag von Willi » Do 26. Jul 2001, 22:35

Ich weiß nicht was Ihr habt. Wenn meine Mail Adresse aus 80% Werbung besteht, wird halt die Mailadresse geändertMan kann sich doch heute 20 kostenlose Mailadr. zulegen wenn mann will, und man muß sie nicht mal abholen?! Und die für mich wichtige E-Mail Adresse stellt man sowiso nicht ins Internet. Dann kann ich ja gleich meine Telefonnummer und Lohnzettel bekanntgeben. (Obwohl ? Villeicht gibt´s Spenden?)Willi

Gustav Gans

Warum Anonym?

Beitrag von Gustav Gans » Do 26. Jul 2001, 23:04

HiGibs du deine Email preis,bekomms du all den Scheiß.Denn die Werbefritze kennen keine Gnadenur bei Trabanti nicht, und das ist schade.Vielleicht tun sie sich nicht trauen,würden doch die Rückpost nicht verdauen.Drum bleibe unerkannt, wie die Gans im Entenland.Gusti

Roland Kunz

Warum Anonym?

Beitrag von Roland Kunz » Fr 27. Jul 2001, 02:14

Für alle die neugierig sind: http://affiliates.jeanharris.com/cgi-bi ... ing&pid=ND Kreditkarte bereithalten

trabanti

Warum Anonym?

Beitrag von trabanti » Sa 28. Jul 2001, 20:56

und was ist wenn deshalb sich einer anonym verhält um was auszuhochen, irgend wie dann anders herum benutzt.Da mal darüber nach gedacht, dies ist nicht auf meinem Mist gewachsen aber irgend wie kann der, der mir das erzählt hat auch Recht haben.Mein Besuch ist jetzt weg, aber so krumm habe ich noch nichtmal gedacht.[Diese Nachricht wurde von trabanti am 28. Juli 2001 editiert.]

Antworten