Warum Anonym?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Z1-VX
- Registriert:Mi 31. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ha, bei mir steht der Ort drin.Ehrlichkeitshalber muss ich aber sagen, dass ich erst mal ins Profil gegangen bin, um es einzutragen, da ich normalerweise mit Infos im Internet eher zurückhaltend bin. Aber siehe da, mein Vertrauen in "Glaubensgenossen" war von Anfang an groß genug, daß ich es schon bei der Anmeldung eingetragen hatte.DieterErste MilleMiglia-Bilder gibts hier: http://www.prova.de
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
-
- Registriert:Mi 23. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum Anonym?
Hi,war einfach nur zu faul was einzutragen, hab ich jetzt nachgeholt
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum Anonym?
Auch die neuen trauen sich nicht, es will keiner Unterhalt gerade von Euch, nur zur INFO.Ich habe was, was der braucht oder Ich weiß was, was ich ihm persönlich besser erklären und zeigen kann.MEHR NICHT, SOLLTE DIES SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum Anonym?
HalloIch bin nicht Anna Nym.Ich bin Roland Kunz und stehe im Telefonbuch. Aber E-mail geht besser, konzentrierter und billiger.Deswegen hänge ich keine Addresse oder Telefon Nummer im Profil aus.Ausserdem bin ich höchstens zur Profilierung am Board, nicht um Geld zu machen.Dafür gibts ja andere Ecken.Grüsse
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum Anonym?
Roland hat Recht und meint.Wieso soll ich mich verstecken, wenn man mich wo anders kann entdecken.
-
Warum Anonym?
Ich bedanke mich für die vielen Anonymus-eMail´s.schreibt es bei euren Profilen hinein, wo ihr her kommt. Es möchten wohl andere auch wegen besserer Hilfestellung wissen.Danke für eure rege Benachrichtigung, aber sie wäre hier angebrachter gewessen.
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum Anonym?
Hi,ich habe mein Profil jetzt vollständig ausgefüllt Tschoe, GuidoP.S. Schade daß die Footer Funktion nicht aktiviert ist
-
- Registriert:Do 3. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum Anonym?
Hallole,von wegen und so neue Mitlieder würden ihr Profil nich ausfüllen. Ich bin erst seit ca. 4 Wochen dabei. Und, mein Profil hab ich ausgefüllt (auch ohne Aufforderung). Und war ich nicht brav? Gruß, Mathias
-
Warum Anonym?
Doll eh.Ich wollte dazu anregen, das vielleicht zwecks Austausch Hilfestellung oder Teile usw. jemand sich dadurch heraus findet der in der Nähe ist und was anderes weiss.Siehe hier jemanden kennen gelernt, auch Framobesitzer, suche schon Jahre Führungsgummi für die Türscheiben, im passenden Masse, alles versucht.Er sagt nimm die vom FIAT 500 die passen, siehste und das ist doch schon eine Hilfe.Die mich erfreut und den anderen auch freut, das er helfen konnte.
-
Warum Anonym?
Mal zur Erinnerung wie kann man hier hinein schreiben und hat keine eMail-Adressse, ihr steht auch im Adressbuch, ihr seit behördlich gemeldet, wieso seit gerade ihr hier so feige euch nicht zu erkennen geben.Angst der Wahrheit ins Auge zu sehen.Antworten haben wollen, aber an wenn, dann kan man diese auch auf ein Zettel schreiben und herunter spülen.Vertrauen sollte da sein wenn man von seinem gegenüber was möchte, müsste man sich auch zu erkennen geben.