Warum Anonym?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum lässt ihr bei eurem Profil den Wohnort weg.ist es Angst vor Gläubigern???(Spässle gemacht), man wüsste dann ja, da ist doch noch einer bei uns in der Nähe.Ja selbes interesse, vielleicht selbe Fahrzeuginteressen oder Austausch zwecks Ersatzteile etc.Angaben sind ja freigestellt und jeder kann reinschreiben, mit was er sich nun zu erkennen geben will. SCHADE WARUM??????[Diese Nachricht wurde von trabanti am 24. Mai 2001 editiert.]
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum Anonym?
Ja, gute Frage?Warum? Los jetzt, antworten!Der ich-fülle-mein-Profil-vollständig-aus-auch-wenns-wehtut Ulrich
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum Anonym?
Ja genau! Aber wirklich. Wo tuts denn weh, Ulrich? Soll Trabanti mal pusten?Ich hab mein Profil auch grade nochmal überarbeitet. Der Wohnort war aber drin!Und es hat NICHT wehgetan. Doch der Schweiß floss in Strömen. Muß gleich nochmal für Flüssigkeitszufuhr sorgen. Prost, Gemeinde!GrußMichael
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum Anonym?
Ich hab' Glück gehabt, Michael, hat gar nicht weh getan ("Mutti, Mutti, er hat gar nicht gebohrt!")
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum Anonym?
es sind sehr viele neue Mitglieder, die sich nicht zuerkennen geben wollen, möchten.KEINE ANTWORT HEISST ES, DAS ICH NICHT ERKANNT WERDEN WILL?auch unsere Moderatoren sind mal gemeint.....warum?Es würde ja der Wohnort reichen mehr nicht, man muß ja nicht alles preisgeben(Strasse, Miete,Einkommen usw.das nicht).Ja mit gemeint ist zwecks Teile, was der eine weiß wo, braucht vielleicht der andere und wenn man den Wohnort weiss nähere Tips geben kann, welche Werkstätten,Händler etc. [Diese Nachricht wurde von trabanti am 22. Mai 2001 editiert.]
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum Anonym?
Durch den ganzen Schmarrn in den anderen Foren und Chatrooms ist man im Internet wohl allgemein etwas vorsichtig mit persönlichen Daten. Müssen die Leute halt erst rauskriegen, daß wir hier im Oldtimerforum anders sind GrußMichael
-
- Registriert:Mo 12. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum Anonym?
Hallo trabanti!Beim Ausfüllen von irgendwelchen Formularen im Internet gebe ich immer nur die minimalsten Daten an. Man wird sonst mit allem zugemüllt. Wieviel Post und e-mails ich Aufgrund meiner Angaben im Internet bekomme, ist nicht schön (hauptsächlich Werbung). Da ich dieses Forum noch nicht kannte als ich mich hier registrieren ließ, habe ich aus Gewohnheit erstmal nichts eingetragen. Das habe ich jetzt geändert.Aber vielleicht bekomme ich jetzt Werbung vom Hexer.Gruß,Gerd[Diese Nachricht wurde von Gerd am 18. Mai 2001 editiert.]
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum Anonym?
Ich denke,dass es in diesem Forum einige wirkliche Begeisterte an klassischen Automobilen gibt ,die einerseits mal einen Rat von einem gleichgesinnten Kollegen brauchen ,andererseits auch mal weiterhelfen können,- die aber nicht unbedingt bei jeder Gelegenheit von einem sogenannten "Oldtimer-Freak" auf die Schulter gehauen werden wollen.
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum Anonym?
Werds auch ändernHerbert hatt wie immer rechtDoppelmilchschnitte hatter verdient
-
- Registriert:Do 17. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum Anonym?
Du immer mit Deiner Milschschnitte