alternative Bezugsquelle für Gummi-Bremsenteile
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, LUCHONOTA hat soeben geliefert. Günstiger Versand, Qualität gemäß SAE J 1401 und 620 bar druckgeprüft. Gruß. Rolf
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....und wie kommt man ohne die Schweinebucht da dran???dankegrußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mo 17. Nov 2008, 23:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,kommt da eigentlich noch Zoll und Mwst drauf ?Oder gibt es eine Freigrenze von XX Euro ?Und Thomas, ohne ebay schwierig... GrüßeKai
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, nix Zoll und EUST. Freigrenze ist ab diesem Jahr wohl ca. 150 €. Kam als Einschreibebrief. Seine Angebote sind zu finden unter ebay: Mitgliedsname LUCHONOTA. Sowohl in D als auch USA. Gruß. Rolf
-
- Registriert:Mi 2. Apr 2008, 11:23 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von sternfan am/um 08.11.09 23:32:29Hallo,habe vor Kurzem eingekauft bei Ebay, der Verkäufer heisst LUCHONOTA aus Argentinien.Bin super zufrieden.Preis-Leistungsverhältnis absolut top!GrußJürgenHallo,bei dem habe ich vor einiger Zeit auch eingekauft. Die Lieferung erfolgte recht schnell, aber die Ware hat sich als mies herausgestellt. Die Gummiteile waren viel zu dick und haben sich absolut nicht montieren lassen. Für mich war das ein klassisches Beispiel für "billig kaufen ist zweimal kaufen" - die Teile von ATE haben einwandfrei gepasst.Grüße,Fiesta83
-
@ Fiesta83, da bin ich aber erstaunt: WIESO hat der dann 100% positive Beurteilungen??? Irren so viele Kunden aus aller Welt? Gruß. Rolf
-
- Registriert:Mi 2. Apr 2008, 11:23 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldierolli am/um 13.11.09 15:05:02@ Fiesta83, da bin ich aber erstaunt: WIESO hat der dann 100% positive Beurteilungen??? Irren so viele Kunden aus aller Welt? Gruß. RolfHallo oldierolli,das ist ziemlich einfach: gibst Du jedes Mal eine schlechte Bewertung ab? Bis vor einiger Zeit musste man dann immer fürchten, dass der Verkäufer im Gegenzug auch schlecht bewertet. In meinem Fall war es schlicht und ergreifend so, dass ich die Teile bestellt, aber erst längere Zeit später eingebaut habe.Ich bin weiß Gott nicht der Typ Mensch, der andere ungerechtfertigt anschwärzt und ich habe weder in Herrn Luchonotas noch in dessen Konkurrenz-Unternehmen Aktien. Sollte es Zweifel an meiner Darstellung geben, kann ich bei Gelegenheit gerne Fotos machen: ATE neben den Brasilien-Teilen. Nicht nur, dass die Gummiteile zu dick waren und daher nicht montiert werden konnten, sondern auch die mitgelieferten Metallringe (es ging hier um einen Bremssattel-Reparatursatz) waren um mehrere mm zu groß und erfüllten ihren Zweck nicht.Grüße,Fiesta83
-
- Registriert:Mo 17. Nov 2008, 23:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fiesta83, mach mal Fotos, interessiert mich auch.
-
Hallo,Fotos kann ich gerne machen, das wird allerdings eine Weile dauern, weil ich meine Teile über den Winter schon eingemottet habe.Grüße,Fiesta83
-
- Registriert:Mo 18. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,bei mir haben alle Teile von lUCHONOTA einwandfrei gepasst. Es handelte sich um Bremsschläuche und Rep.Sätze für Haupt- und Radbremszylinder (Mercedes 300 und Cadillac 1958)GrüßeJürgen