Wann und wie ist Grundbucheinsicht möglich?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

piksieben
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wann und wie ist Grundbucheinsicht möglich?

Beitrag von piksieben » Sa 31. Okt 2009, 18:14

Es ist rührend, wie man sich hier um mich sorgt! Ich weiss nicht, ob es bloss arglos überlesen wurde: Es handelt sich bei dem Haus nicht um ein Sanierungsobjekt, das seit Jahrzehnten leer steht! Nur kaufen will--nix restaurieren.Es ist nur ein altes Haus, gebaut ca. 19. Jahrhundert, zuletzt saniert Anfang dieses Jahrzehnts, neues Dach, neue Heizung, neue Stromzufuhr, neue Wasserleitungen--nur der Besitzer ist verschollen und das Haus steht jetzt leer, seit Anfang des Jahres. Dass es da immer wieder etwas geben wird, was man dran machen muss, das ist mir klar. Das ist bei meinem Haus hier auch nicht anders, obwohl das erst 10 Jahre auf dem Buckel hat. Aber ich glaube nicht, dass es kurz vor dem Einsturz stehtWobei ich jetzt immer noch nicht weiss, wofür genau ich da den Partner brauchen sollte.... Na, egal... ...und jetzt fahren wir weiter Auto! --habe gerade die neuen Blattfedern für den MG abgeholt Beitrag geändert:31.10.09 17:16:32

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable