AvD-Mitgliedschaft

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
5EThomas
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
AvD-Mitgliedschaft

Beitrag von 5EThomas » Mi 23. Sep 2009, 11:51

Hallo,vor einiger Zeit wurde ich bereits per Fax Mitglied im OICD, nun registrierte ich mich auch hier im Forum. Da ich Interesse an der AvD-Mitgliedschaft hatte, bat ich per Email um die entsprechenden Unterlagen, so wie es auf der HP geschrieben stand.Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Gibt es so viel Andrang?Gruß, Thomas

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable