Urlaubsmitbringsel

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
gagamohn
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Urlaubsmitbringsel

Beitrag von gagamohn » Di 15. Sep 2009, 16:07

Hallo,ich möchte euch meinen Neuerwerb vorstellen.Aus unserem Englandurlaub haben wir uns einen Scimitar GTE SE 5a mitgebracht. Die 750 km Überführung hat Gitti und das Auto problemlos erledigt.Jetzt suche ich Infos wo ich eine Briefkopie bekomme, sowie Scheinwerfer für die Zulassung in D.GrussBerndBeitrag geändert:15.09.09 16:06:59Beitrag geändert:15.09.09 16:11:24

gagamohn
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Urlaubsmitbringsel

Beitrag von gagamohn » Di 15. Sep 2009, 16:10

Sorry das mit den Bildern hat nicht geklappt.

ventilo
Urlaubsmitbringsel

Beitrag von ventilo » Di 15. Sep 2009, 16:22

Hallo Bernd,Glückwunsch zum Plastikbomber mit Ford Essex Herz!Passende Rechtsverkehr 5-3/4" Halogen Scheinwerfer gibt's von Bosch, Hella, Wipac, Valeo (Cibie) und Konsorten (mit/ohne Standlicht, Nebel, Fern). Aber am besten mit einem Muster zum gut sortierten Autozubehör gehen, da sich die Form der "Nasen" hinten und auch die Einbautiefe z.T. leicht unterscheidet.Bosch und Hella haben brauchbare on-line Kataloge.Es gibt sogar noch Einsätze mit gewölbter Streuscheibe (z.B. von Cibie, Wipac).Alternativ auf dem Schrott nach alten BMW Scheinwerfern fragen.Wir haben gerade so einen ähnlichen "Fall" im Club an einem Jensen Interceptor.

hs1056

Urlaubsmitbringsel

Beitrag von hs1056 » Di 15. Sep 2009, 16:54

Interessantes Auto! Hat einige Parallelen zu dem TVR, den ich mal besessen habe.Habt Ihr schon eine Baugenehmigung für die Aufstockung Eurer Garagen? Helmut

1300VC

Urlaubsmitbringsel

Beitrag von 1300VC » Di 15. Sep 2009, 17:59

... Bernd mußte doch den seligen A standesgemäß ersetzen, also rühr´ nicht in alten Wunden...Christian.

ford64

Urlaubsmitbringsel

Beitrag von ford64 » Di 15. Sep 2009, 18:33

Hallo Bernd!Das ist ja mal ein interessanter Wagen.Zu den Scheinwerfern kann ich schonmal eine Teilenummer in den Raum werfen; eine der Schachteln von meiner H4-Umrüstung am Mercury mit 5 3/4"-Einsätzen liegt hier noch direkt neben mir:HELLA 1A3 002.850-031In die inneren beiden Scheinwerferaufnahmen haben sie allerdings nicht gepasst, dort waren serienmäßig reine Fernscheinwerfer. Dort habe ich die originalen Sealed-Beam-Scheinwerfer wieder eingesetzt, aber nicht angeschlossen - h4-Fernlicht habe ich ja auch über die äusseren beiden Scheinwerfer von Hella.Es war allerdings nur eine Nase am Gehäuse, die ich hätte wegdremeln müssen, damit der Einsatz auch bei den inneren Öffnungen gepasst hätte... vielleicht nächstes Jahr.Gruß, SimonBeitrag geändert:15.09.09 18:34:02

gagamohn

Urlaubsmitbringsel

Beitrag von gagamohn » Di 15. Sep 2009, 18:39

Hallo,danke Thilo für die Info, wir werden uns am Meilenwerk sehen, evtl. gibt es ja das ein oder andere Teil was ich an "Schmiddy" verbauen kann.Helmut, nein die Genehmigung habe ich nicht, aber ich habe "auswärts" noch eine angemietet.Christian, der A hängt als gemaltes Bild im Wohnzimmer, der Schmerz ist vergangen.Simon,danke für die Nummer.GrussBernd

Antworten