Reserverad

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
chevi-vette60
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reserverad

Beitrag von chevi-vette60 » Fr 11. Mai 2001, 11:26

Hallo ! Ich benötige ein Ersatzrad für meine 60er Corvette.Egal ob auf der Stahlfege ein Reifen ist.Wenn ein Reifen montiert ist ,wäre er gut als 215 / 70 oder 65 R15 H.Hat vielleicht jemand so etwas in seiner Garage? Im Raum E , BOT,DU,MH,RE,D,K, wäre nicht schlecht. MfG

Vette58
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Reserverad

Beitrag von Vette58 » Fr 1. Jun 2001, 14:00

Hallo Micha,treffe an Pfingsten in Idstein auch Petty's Vette Shop. Sol ich die eine Felge mitbringen? Musst nur noch alles mit Petty klarmachen.Meld die über das Forum, mein Rechner zu Hause läuft nicht.Gruß Uli

Antworten