Stahlfelgen Doktor der so

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
de Auge
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von de Auge » Mo 10. Aug 2009, 14:27

Salut, ich suche schon das ganze Web ab aber es gibt sie nichtoder haben sich gut versteckt.Meine Stahlfelgen hatten nach Auswuchtung bis zu 190gr Gewichte. Da die nicht mehr aus Blei sindhaben die Felgen jetzt gaaanz lange Streifen mit 5grBlöcken. Diese halten auf dem gepulverten Lack nichtwirklich. Die ersten 20gr lagen schon in der Garage rum.Welche Firma könnte da was ordentliches regeln?Entlacken, mit Zinn (oder so) wuchtig bringen und anschließenddie Reifen sauber montieren und mit wenig Blei wuchten?Leider kann ich nicht irgendwelche anderen Felgen nehmenda die Bereifung 150/160x40 ist und somit wenig kleiner als die gängigen 16Zöller.Hat jemand einen Tipp????Gruß RolfPS.: Ich hätte die Frage im VK posten müssen, aber dasVK Forum verliert ständig meinen Login.

ventilo

Beitrag von ventilo » Mo 10. Aug 2009, 14:59

Hallo Rolf,Diese Fa. richtet auch VK Stahlfelgenhttp://www.aluklinik.com/auf einem ihrer Stände waren ein paar Citroen Stahlfelgen im Vergleich vorher/nachher zu sehen

de Auge
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von de Auge » Do 13. Aug 2009, 19:36

Hallo Thilo,ich habe die Firma kontaktiert. Mal sehen. Gruß Rolf

Antworten