Mini-Flachstecksicherungshalter
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gibt es die Halter für die modernen Mini-Flachstecksicherungen auch einzeln zur Plattenmontage ("snap-in")?für die normal großen Standard-KFZ-Flachsicherungen werden solche Halter angeboten, aber ich brauche sie wegen mangelndem Platz für die kleinen Mini-Flachstecksicherungen.Die Suche im Internet und beim Elektronik-Discounter war erfolglos.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ford64 am/um 09.07.09 15:30:17("snap-in")?Wenn es um's Einschnappen ("snap-in") geht, dann versuchst du es am besten mal bei den Mädels. Die können dir bestimmt hilfreich zur Seite stehen, wenn es darum geht, einzuschnappen. :pZumal bei der einen oder anderen auch mal eine Sicherung durchbrennt, wenn sie eingeschnappt ("snappped-in" oder auch "in-gesnapped") sind. Beitrag geändert:13.07.09 12:54:56
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo Burkhard und danke,aber mit Mädels bin ich erstmal bedient. Nicht umsonst kommt "Frau" ja von "fraus" bzw. "fraudis", lat. "der Betrug".wahrscheinlich liegt es am Doppel-X-Chromosom, welches sie mit erschreckender Intensität nach fremden kreditkarten und Herzen greifen lässt.Im Übrigen suche ich ja Sicherungshalter für Sicherungen, die ein Durchbrennen der Elektrik (auch feminin - "die Elektrik"!!!), welche ja nicht erst seit Joseph Lucas zur Unverlässlichkeit neigt, verhindern sollen. GrußSimon
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ford64 am/um 14.07.09 16:28:32aber mit Mädels bin ich erstmal bedient.Noch ein Leidensgenosse! Das ist das Schicksal des männlichen Geschlechts ....Vermutlich ist der männliche Hang zum Masochismus schon irgendwo in den Genen angelegt. Beitrag geändert:14.07.09 16:56:56
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
sowas vielleicht? http://www.reichelt.de/?;ACT...4379d29ec2aea83a8ea5c
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ oldsbastel: DAS erklärt mir ja endlich die Art Deiner letzten Beiträge! Aber dafür habe ich ja ein gewisses Verständnis. Komm nach Berlin; da sind in den Lokalen oft über 70% Frauen anwesend. Also reichlich Auswahl. Gruß. Rolf