Suche Fiat 500 Club
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich suche einen Fiat500 Club in der Nähe von Osnabrück !.Da ich selber noch kein Fahrzeug besitze, möchte ich mich gerne über die Möglichkeiten und der Freizeitaktivitäten im Club informieren.! Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Danke Gruß Fiat500 Fan
Suche Fiat 500 Club
Hallo,zwar nicht in Oldenburg, dafür aber in Kiel gibt es einen Fiat 500 Club: Fiat 500 Exklusiv Club Kiel, Tel. 0431/650106.
-
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Fiat 500 Club
Danke für die Antwort,werde mich in den nächsten Wochen bei ihnen melden! Ps.Ich meinte Osnabrück und nicht Oldenburg. Bis Bald
-
- Registriert:Fr 28. Jul 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Fiat 500 Club
Hallo Fiat 500-Fan,ist Dortmund nicht dichter ??? Oder der Harz ?? Geh mal auf eine suuuper Seite <www.fiat500online.de>. Und da stöber Dich mal durch die Clubs.Achtung, die Seite macht süchtig.GrußAndrea