AMC Javelin

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

mkiii
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 18. Aug 2001, 00:00

AMC Javelin

Beitrag von mkiii » Mi 1. Jul 2009, 12:39

unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€

Frank the Judge
Beiträge: 2798
Registriert: Mi 20. Aug 2003, 00:00
Wohnort: Köln

AMC Javelin

Beitrag von Frank the Judge » Mi 1. Jul 2009, 13:59

Zitat:Original erstellt von moabeat am/um 01.07.09 11:20:27also du würdest ganz klar abraten von weiteren investments?Ich wollte eben nicht meine echte Meinung zu Moabit schreiben. Ob man von weiteren Investitionen absehen kann oder nicht, kann kein Mensch sagen, der den Wagen noch nicht gesehen hat und jegliche technische Informationen fehlen.Falls sich weitee Ausgaben lohnen sollten, darf ich davon ausgehen, dass Du diese Arbeiten nicht selbst vornimmst. Das lassen mich jedenfalls Deine Aussagen zum KFZ-Kenntnis und amerkiansichen Muscle-Cars vermuten. Du würdest nicht wissen, wo Du die richtigen Teile bekommen solltest, geschweige denn den korrekten Einbau vornehmen können.Wie gesagt, das ist nur meine Annahme.Die Aussage, dass der Wagen rot ist, läßt auf nichts schließen. Also, Bilder und Infos einstellen.Es gibt durchaus eine Javelin bzw. AMC Szene. Nur ist diese kleiner als Du Finger an der Hand hast. Zumindest hier in Europa.

Knochentreter
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 00:00

AMC Javelin

Beitrag von Knochentreter » Mi 1. Jul 2009, 14:40

Zitat:Original erstellt von moabeat am/um 01.07.09 08:22:00Wir sind leider komplett ahnungslos (...)also du würdest ganz klar abraten von weiteren investments? Darf ich mal ganz kurz -In ein altes Auto zu investieren lohnt immer!!Vor allem in ein so Seltenes.Die Frage ist nur, ob Du das Auto magst.Oder - wenn Du neu bist - es vielleicht mögen lernen willst.,KT

alex0469
Beiträge: 156
Registriert: Di 18. Mär 2008, 10:26

AMC Javelin

Beitrag von alex0469 » Mi 1. Jul 2009, 15:05

Bei den meisten nicht hochpreisigen Autos machen sich 1 Euro Investition nur mit 50ct im Verkaufspreis aus wenn es also nur um eine Aufwertung fürs verkaufen geht würde ich nicht 1000de investieren.Gruß Alex

StevieP2
Beiträge: 2204
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 00:00

AMC Javelin

Beitrag von StevieP2 » Mi 1. Jul 2009, 15:32

Wenn ich das richtig lese, geht es hier nur darum, ob es sich lohnt, in das Auto weiteres Geld und Arbeit zu investieren, bevor er doch verkauft wird ??Da Du scheinbar nicht selbst schraubst, sollte das bei einem nicht originalem Javelin eher wenig sinnvoll sein. In der Regel bekommst Du nicht das wieder heraus, was Du herein gesteckt hast.Wenn Dein Freund ihn selbst fahren will, ists natürlich was anderes- dann geht es ja um Spaß am Hobby.Wenn es nur ums verkaufen geht: lasst den Wagen so wie er ist und erstellt eine genaue Beschreibung. Dann wird man sehen, wie viel er hier wert ist und ein Käufer wird sich finden...Steffen

moabeat
Beiträge: 6
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 08:17

AMC Javelin

Beitrag von moabeat » Mi 1. Jul 2009, 16:15

danke für die hinweise. und ich dard eure doch gewagten thesen bestätigen. ich plane nicht, selbst an dem auto zu schrauben. wie schon geschrieben, habe ich von autos absolut null ahnung und würde wahrscheinlich mehr kaputt machen, als zu verbessern.es ist ja auch nicht mein wagen. mein kumpel hat zwar mehr ahnung, aber mMn auch nicht extrem viel. er würde nur gerne geld investieren, was zum teil von mir kommen könnte. letztendlich soll der wagen aber auf jeden fall verkauft werden.danke aber schonmal für die hilfe. wenn ich fotos habe, stelle ich die mal ein

Antworten