Kühlergrill für Jaguar Mk2 gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo Jag-Fans,sehr gute Freunde von uns haben sich heute bei einerOldtimer-Rallye durch ein dummes Missgeschick die Frontihres '68er Jaguar Mk2 onduliert.Primär brauchen sie jetzt an Ersatzteilen einen neuenKühlergrill, der wohl aus 2 Teilen besteht und offenbar nurschwer zu bekommen ist.Da die beiden aus der Prä-Internet-Ära stammen, habe ichihnen versprochen, mal eine Suchanfrage im Oldtimer-Forumzu starten - was ich hiermit tue.Falls jemand von Euch einen Tip oder eine entsprechendeAdresse hat, lasst es mich bitte wissen. Ich würde denbeiden nämlich gerne helfen.Mit suchenden GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Do 22. Nov 2007, 19:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tripower,wird wohl gerade einer verkaufthttp://cgi.ebay.de/JAGUAR--M...=TL0906160310010r7149GrußNorbert
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Tripower am/um 13.06.09 22:34:29 Prä-Internet-ÄraWas ist das?Die Kollegen sollen mal beim Jaguar Peters in Rödermark anfragen. Der neue Besitzer (Herr Ommel?) hat ein gutes Teilelager.Und dutzende von alten Nebelschiebern stehen dort immer auf dem Hof zur Reparatur. Noch mehr hinter dem Haus zum ausschlachten. Vielleicht ist was dabei.http://www.jagpeters.com/de/....com/de/impressum.php
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bin grad dran vorbeigefahren. Kümpel heißt er nun, nicht Ommel.
-
- Registriert:Fr 20. Feb 2009, 19:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Versuch mal Fa. Schönborn in 27336 Rethem. Von dem hab ich schon in den 70 ger Jahren Teile für meine MG s gekauft. Hat ein riesiges Lager und ist auf Jaguar u.a. spezialisiert. Tel.: 05165/98008GrußPeter