Rückspiegel blind
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 14:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein rückspiegel kann nicht mehr gut sehen,an der seite fängt er an zu erblinden,den tip mit den punkten auf einer gelben binde hab ich schon erhalten .Wer hatt einen besseren tip ,wer arbeitet so etwas wieder auf?
-
- Registriert:Fr 20. Feb 2009, 19:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rückspiegel blind
Ich denk Aufarbeiten lohnt nicht da Spiegel von hinten bedampft und ganz komplex. Entweder so wegen Patina weiterfahren oder bei jedem Glaser neues Stück schneiden lassen. Kostet nicht die Welt.GrußPeter
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rückspiegel blind
...irgendwann wird der TÜV die Patina "beenden"....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
Rückspiegel blind
Es gibt auch selbstklebende Spiegelfolien für Außenspiegel, die man selber zuschneiden kann.Um welches Fahrzeug geht es denn überhaupt? Gibt es den Spiegel nicht mehr, oder was?
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 14:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rückspiegel blind
Spiegelfolie klingt gut,es ist ein 69er buick ,und das spiegelglas ist nicht gleichmässig dick,es verjüngt sich zu einer seite.
-
- Registriert:Mo 17. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rückspiegel blind
69er Buick müsste doch, Fullsize wie Intermediate, den eckigen Außenspiegel haben, oder?Da würde ich mir gleich einen neuen Spiegel besorgen, z.B. hier:http://www.gmobsolete.com/