Suche Anlasser für Lancia Fulvia Berlina 2c

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
obrinko
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von obrinko » Mo 30. Apr 2001, 00:31

Ich suche dringend für unsere Lancia Fulvia Berlina 2c einen Anlasser für einen 1300er Motor. Da es sich um ein Rennfahrzeug handelt und es in zwei Wochen in Assen starten soll, wäre ich dankbar für jeden Tip.Nicht ganz so eilig aber mindestens genauso verzweifelt suchen wir folgende Teile für einen 1100er oder 1200er Motor: Kurbelwelle, Anlasser, Schwungrad plus Schrauben (4 Stück, in der ersten Serie war das Schwungrad nur mit 4, anstelle, wie später mit 6 Schrauben befestigt. Anlauf Scheiben (2 Halbkreise plus einer Metallplatte mit vier großen Löchern und 2 Passlöchern). Vielleicht ist es auch sinvoller einfach einen kompletten Motor zu kaufen mit all diesen Teilen. Wenn jemand so etwas zu verkaufen hat, bitte melden.Grüße, Oliver Brink

robi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von robi » Mo 30. Apr 2001, 13:56

Hallo OliverEventuell haben diese Lanciateilehändler etwas, vielleicht kennst du diese auch schon: www.lanciateile.de www.hf-ricambi.de www.bielstein.com www.fulviateile.de http://home.t-online.de/home/italcar/fulvia.htm Viel Glück !was für Lancia`s fährst du eigentlich alles?Gruss Robi[Diese Nachricht wurde von robi am 30. April 2001 editiert.]

obrinko

Beitrag von obrinko » Mo 30. Apr 2001, 14:58

Hallo robi, ich hab sie schon alle abgegrast. Sieht so aus als gäbe es sie im Moment einfach nicht zu kriegen. leider habe ich von einigen noch keine Rückmeldung, aber Bielstein und italcar waren Fehlanzeige. Trotzdem danke.Ich fahre eigentlich nur die Berlina auf der Rundstrecke (Historische Tourenwagen Trophy), mein Partner (wir teilen uns die Berlina) fährt allerdings noch einen Delta HF Integrale Evo 2, der ziemlich gut abgeht. Gruß, Oliver

robi

Beitrag von robi » Mo 30. Apr 2001, 15:26

Hallo OliverBei uns in der Schweiz ist der grösste Fulviaspezialist der Martin Abt aus 4132 Muttenz (Baselland)Tel: 0041 624615050Fax: 0041 624615246Dieser müsste eigentlich fast alles haben, ev. nicht ganz billig.Gruss Robi

obrinko

Beitrag von obrinko » Mi 2. Mai 2001, 09:53

Hallo Robi, danke für den Tip, bin jetzt aber schon anerweitig fündig geworden.Aber die Adresse ist gespeichertGruß, Oliver

Antworten