Käferwerkstatt Niederbayern gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 12. Mär 2007, 14:42 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guten Tag allerseits,ich möchte mein 03er-Cabrio frühjahrsfit machen (Check und Kundendienst") und dabei auch ein paar kleine Roststellen an unkritischen Stellen entfernen lassen.Kennt jemand eine empfehlenswerte, preisgünstige Werkstatt oder einen entsprechenden Schrauber mit Käfer-Daumen im Raum Landshut/Vilsbiburg?Bei Vilsbiburg gibt's Mister John's Volksshop, der aber derzeit nicht erreichbar scheint.Dank im Voraus für einen Tipp.
-
- Registriert:Do 19. Feb 2009, 09:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Detlev !Schau doch mal im Bugnet.de,da gibts ne Seite mit Hädlern nach PLZ.Gruss,Arabär,restomobil de
-
- Registriert:Mo 12. Mär 2007, 14:42 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielen Dank, ich schau da mal rein. Suche aber eigentlich mehr einen Schrauber als einen Händler.
-
- Registriert:Do 19. Apr 2007, 12:44 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat: Bei Vilsbiburg gibt's Mister John's Volksshop, der aber derzeit nicht erreichbar scheint.Am Besten, Du fährst hin !Und wenn Du da bist und den Hans persönlich antriffst, dann bestell im einen Gruß vom Buggy-Peter aus München Beitrag geändert:09.03.09 16:39:45
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guten Morgen,also in Regensburg (oder Umgebung ev. Sinzing) gibt es eine Käferwerkstatt (Name und Adresse habe ich leider nicht). Über die Qualität kann ich leider nichts sagen.Dann gibt es in oder bei Rosenheim einen Händler und in Türkenfeld Ralf Kurschewitz, die mit Käferteilen handeln. Vielleicht einmal dort nachfragen, ob die eine Adresse haben.In Schwäbisch-Hall gibt es eine sehr gute Adresse, das ist aber leider weit weg (lohnt sich vielleicht, wenn die Reparaturen an der Karosserie aufwendiger sind).Wg. der Händleradressen kann ich bei Bedarf nachsehen.Viel ErfolgChristophBeitrag geändert:13.03.09 10:31:00