suche für volvo p544 bj. 63 drehzahlmesser
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 10. Feb 2009, 22:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallöchen und guten abend !suche für meinen p544 bj. 63 , einen drehzahlmesser . habe selbst noch nicht im original gesehen , sollte es aber geben , wie mir gesagt wurde. war mal ein sonderzubehör , wer sowas hat oder weiss wo man es bekommt bitte melden .sollte extern zum montieren sein und wenn möglich gehäuse aus chrom. ( derzeitiger ist einer so aus 75 jahren und nicht schön . )lggerhard
-
- Registriert:Do 4. Dez 2008, 21:19 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,hier mein Vorschlag, der ohne gossartiges Bohren etc. an fest eingebauten Teilen funktioniert. Einfach auf die Plastikabdeckung des Lenkrads schrauben.GrußJens
Der Krieg ging 1939 los...
Lieben Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de
www.oldtimerferien.de
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Michael P am/um 24.03.09 20:15:02Der Krieg ging 1939 los...Du hast doch deinen Krieg schon verloren bevor er begonnen hat.........laufen deine Gehirnhälften eigentlich noch synchron???
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
orschinool für den Buckel wäre natürlich das sog. "VDO Ei", wie es damals über Volvo vertrieben wurde.Am Samstag beim Volvo Teilemarkt in Essenheim werden bestimmt welche angeboten.Ansonsten Suchanzeige im Volvoniacs Forum aufgeben.ventiloam Samstag 'gen Essenheim unterwegs ...PS: Ich suche einen schönen 6 Volt Drehzahlmesser für meinen V8 (falls jemand sowas noch 'rumliegen hat?).
Klar laufen die Gehirnhälften noch syncron.Wenn ich im Prewar-Forum surfe und diesen Bericht darin finde, dann finde ich das schon komisch?! Heute morgen habe ich es dann auch bemerkt. Meine Empfehlung: beides voneinander entflechten, oder gestalterisch verändern. Das Elfenbein ließt sich als Hintergrund aber auch nicht so schön.
Lieben Gruß, Michael.
www.oldtimerferien.de
www.oldtimerferien.de