suche für volvo p544 bj. 63 drehzahlmesser

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bmwr1200gs
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bmwr1200gs » So 1. Mär 2009, 21:55

hallöchen und guten abend !suche für meinen p544 bj. 63 , einen drehzahlmesser . habe selbst noch nicht im original gesehen , sollte es aber geben , wie mir gesagt wurde. war mal ein sonderzubehör , wer sowas hat oder weiss wo man es bekommt bitte melden .sollte extern zum montieren sein und wenn möglich gehäuse aus chrom. ( derzeitiger ist einer so aus 75 jahren und nicht schön . )lggerhard

MGG93
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von MGG93 » Do 5. Mär 2009, 00:42

Hallo,hier mein Vorschlag, der ohne gossartiges Bohren etc. an fest eingebauten Teilen funktioniert. Einfach auf die Plastikabdeckung des Lenkrads schrauben.GrußJens

Michael P

Beitrag von Michael P » Di 24. Mär 2009, 21:15

Der Krieg ging 1939 los...
Lieben Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de

mkiii

Beitrag von mkiii » Mi 25. Mär 2009, 08:42

Zitat:Original erstellt von Michael P am/um 24.03.09 20:15:02Der Krieg ging 1939 los...Du hast doch deinen Krieg schon verloren bevor er begonnen hat.........laufen deine Gehirnhälften eigentlich noch synchron???
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€

ventilo

Beitrag von ventilo » Mi 25. Mär 2009, 11:17

orschinool für den Buckel wäre natürlich das sog. "VDO Ei", wie es damals über Volvo vertrieben wurde.Am Samstag beim Volvo Teilemarkt in Essenheim werden bestimmt welche angeboten.Ansonsten Suchanzeige im Volvoniacs Forum aufgeben.ventiloam Samstag 'gen Essenheim unterwegs ...PS: Ich suche einen schönen 6 Volt Drehzahlmesser für meinen V8 (falls jemand sowas noch 'rumliegen hat?).

Michael P

Beitrag von Michael P » Mi 25. Mär 2009, 20:23

Klar laufen die Gehirnhälften noch syncron.Wenn ich im Prewar-Forum surfe und diesen Bericht darin finde, dann finde ich das schon komisch?! Heute morgen habe ich es dann auch bemerkt. Meine Empfehlung: beides voneinander entflechten, oder gestalterisch verändern. Das Elfenbein ließt sich als Hintergrund aber auch nicht so schön.
Lieben Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de

Antworten