wer ist der Wichtigste ??

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

michaelottowilhelm
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von michaelottowilhelm » Mo 23. Feb 2009, 00:20

@ dannosodu hast Recht mit allem.Michael

Th. Dinter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Th. Dinter » Mo 23. Feb 2009, 16:21

@ Michael: mit Frust hat das aber nicht mehr viel zu tun. Das scheint mir negative Einstellung Frust zu sein.gute Besserung....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

1300VC

Beitrag von 1300VC » Mo 23. Feb 2009, 17:50

Zitat:Original erstellt von michaelottowilhelm am/um 22.02.09 23:00:20Wenn ein Fahrzeug vom Strahler zurückkommt erwart man eine topgestrahlte Karosse. Keine Dellen, keine Beulen. Sind Reste von Farben oder vom Uschutz vorhanden ist der Strahler nicht okay. Er hat unsauber gearbeitet. Und zu teuer war er auch. Für eine komplett abgestrahlte Karosse sind 1000 Euro zu teuer.... aah ja ! Erwartungen.....

Rbastian

Beitrag von Rbastian » Mo 23. Feb 2009, 18:47

Zitat:Original erstellt von IIIX7264 am/um 20.02.09 14:48:22Warum soll man die Außenlackierung nicht selbst machen können? Ich lackiere meine Sachen immer selbst und das Ergebnis liegt eigentlich immer im oberen Mittelfeld der örtlichen Lackierer. Der Unterschied ist da meist die zeitaufwändige Nachbearbeitung die eine gute von einer top Lackierung unterscheidet.Hallo,das mit der aufwändigen Nachbearbeitung hat mich neugierig gemacht. Was ist denn da zu machen ?Ich kannte bis jetzt nur die aufwändigen Vorarbeiten.Danke im VorausRalph

Sodamic

Beitrag von Sodamic » Sa 28. Feb 2009, 21:08

Hallo ZusammenDa ich mit Soda den Karossen die Lackierung/en entferne, habe ich schon viel tolle Lackierungen gesehen (und auch genauso viele tolle Vorabeiten).Wenn Kunden also mit ihren www.Schnäppchen bei mir auflaufen, mir dann noch erzählen was das für ein wertvolles Fz ist, und was es mal wert ist wenns denn mal fertig ist. Dann sollten die Kunden auch den Preis für meine Arbeit bezahlen! Strahlen ist Drecksarbeit, und vor allem muss ich genauso viel Fläche bearbeiten wie nachher der Lackierer! Also ist meine Arbeit gleichwertig! Meine Ausrüstung kostet nicht viel weniger als die des Lackierers! Aber jeder Kunde bekommt das wofür er bereit ist zu Bezahlen!Natürlich kann jeder richtung Osten reisen und seine Fahrzeuge reastaurieren lassen, wenn er sich mit dem Ergebnis abfinden kann.www.oldtimer-info.de

Antworten