Kaufempfehlung digitales Zündungsoszilloskop sowie Abgastester
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 27. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Kai,hast du meine PM bekommen ?Ralph
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Kai, auch von mir vielen Dank! Gruß. Rolf
-
- Registriert:Mo 17. Nov 2008, 23:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,habe noch ein gut brauchbares Heftchen gefunden"Prüfen der Zündanlage und Motormechanik mit Bosch Testgeräten" Dieses und "Fehlersuche mit dem Oszilloskop" findet man hierhttp://rapidshare.com/users/A77MZRWers braucht schnell runterladen, da ich Account dann löschen will (Copyright)GrüßeKai
-
- Registriert:Fr 21. Jul 2006, 14:23 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Kai,ja ich habe den Limora Tester.Ich habe sehr lange nach gebrauchten Testern auch bei ibah gesucht, aber die gingen für horendes Geld weg. Kurz vor Weihnachten kam die Limora Werbung - 15%, dann hab ich zugeschlagen.Das Gerät ist sauber verarbeitet, und zeigt auch richtig an (an der Tanke mit Profigerät verglichen).Für mich reicht das völlig aus.Limora gibt auf einigen Messen dieses Jahr noch 15% Rabatt.Das Gerät kommt aus UK und kostet dort mehr als bei Limora.Manuel
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....der Preis ist wahrscheinlich beim Transport seekrank geworden....th.
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Do 5. Mär 2009, 20:19 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,könnte evtl. die beiden Heftchen nochmal jemand einstellen?Habe bisher nur mitgelesen, weil ich als Neuling kaum was beitragen kann.Würde mich aber -falls Interesse daran besteht- mit einem Testbericht über mein "Behelfs-Zündoszilloskop" hier im Forum revanchieren, wenn es demnächst mal einsatzbereit ist (versuche derzeit aufgrund leeren Geldbeutels die Sonden selbst zu bauen).Vielen Dank vorab,HansP.S.: Äh... hab das Zauberwort vergessen Bitte
-
- Registriert:So 21. Dez 2008, 22:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Hans,ich könnte dir die Anleitungen zusenden. Ein Behelfosszilloskop will ich mir auch bauen,habe auch eine bebilderte Anleitung für einenkapazitiven Abgriff mit Teiler herumzuliegen.Mail mal bei Bedarf.GrußMarkeisdielenbiker (at) yahoo (punkt) deBeitrag geändert:06.03.09 11:06:54
-
- Registriert:Do 5. Mär 2009, 20:19 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,habe mal den versprochenen Erfahrungsbericht eingestellt, allerdings schien er mir eher ins Werkbank-Forum zu passen:www.oldtimer-info.deViele Grüße,Hans
-
Was ist denn das für eine seltsame Forum-Software? Ersetzt den Link auf den entsprechenden Beitrag mit einem Link auf die Startseite, und ich komme auch auf die Startseite, wenn ich den alten Beitrag erneut editieren will.Nun gut, die Thread-ID meines Erfahrungsberichts ist 982969, kann man zusammen mit der unten angezeigten Link-to-topic-URL verwenden.
-
- Registriert:So 20. Mär 2011, 12:18 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Kaufempfehlung digitales Zündungsoszilloskop sowie Abgas
hallo,
habe einen SUN Master 2.
Hat jemand ein Handbuch dazu?
Eventuell würde ein Handbuch für Master 3 auch helfen.
grüsse
habe einen SUN Master 2.
Hat jemand ein Handbuch dazu?
Eventuell würde ein Handbuch für Master 3 auch helfen.
grüsse