Wie Überführen aus Schweden ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 24. Sep 2008, 12:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Ich möchte in Schweden einen alten fahrbereiten Amazon kaufen.Das Fahrzeug ist dort versichert und angemeldet. Leider lässt mich der Verkäufer nicht auf seiner Zulassung das Fahrzeug überführen. Auch scheint es in Schweden ein riesengroßer Aufwand zu sein ein Ausfuhrkennzeichen zu bekommen. Vorgestellt hatte ich mir eigentlich mit Flieger und Bahn hin, Auto kaufen und dann zurückfahren. Mit Anhänger ginge natürlich auch, aber dann gilt es 2800km zu fahren, nicht so toll. Es muß doch noch andere Möglichkeiten geben außer Kurzzeitkennzeichen, welches ja nur innerhalb Deutschland legal ist.Ich hoffe hier im Forum kennt jemand noch eine Möglichkeit !Ich brauche schnellstens Eure Hilfe !!!GrüßeAndre
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
106 Worte.Aber 0x "bitte".Ciao nach Solingen.....
hej da,http://www.autobild.de/artik...-schweden_717356.html(zur Verwendung von Kurzzeitkennzeichen in Schweden)oder einfach auf dem Trailer bzw. LKW?bei Verwendung von 06er Händlerkennzeichen die Fähre direkt nach D nutzen, denn die Dänen mögen manchmal unsere 06er Nummern nichtmånga hälsningar,ventilo